“Schlechter Service und schlechte Heizung” 1 von 5 Sternen

The Cove Cornwall
well lane, Lamorna, Penzance TR19 6XH, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lamorna
cambridgeshire
“Schlechter Service und schlechte Heizung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Tolle Lage, Ausblick und Gebäude. Leider waren die Angestellten nicht so aufmerksam, wie man es erwarten würde und die Heizung und Warmwasserversorgung entsprach in keinem Fall einem luxuriösen Hotel. Die Boiler werden mit jeweils zwei Zimmern geteilt, was nicht ausreichend war, da es kein heißes Wasser gab, wenn das Hotel voll war. Der Zimmerservice war auch nicht angemessen – es wurde kaum geputzt und wir mussten sogar unsere Mülleimer selbst leeren! Die Angestellten schien das nicht zu interessieren und gaben sich in keiner Hinsicht entschuldigend. Alles in allem recht enttäuschend.

Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich war das zweite Mal im Larmorna Cove. Es hat eine wundervolle Lage. Vom Schlafzimmer blickt man auf den Swimmingpool und die Gärten und Lamorna Cove selbst ist nur 5 Minuten entfernt und von den meisten Zimmern auch gut zu sehen. Super hilfsbereites Personal, wunderschön eingerichtete Appartements mit toller Bettwäsche und einer Küche, die mit allem ausgestattet ist, was man für ein gutes Frühstück braucht. Wir haben dort auch am Samstagabend sehr gut zu Abend gegessen, leckere frische Krabben, perfekt zubereitetes Lammfleisch im einer Auswahl an Gemüse. Wir waren im Cove im September, bei perfektem Sonnenschein und im Januar, als es bewölkt war. Ich kann es als exzellente Unterbringung empfehlen, wenn man an der Küste oder am Strand spazieren gehen oder wenn man einfach nur am Pool entspannen will.

Peterborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich war vor kurzem im “The Cove”, das kein Hotel mehr ist, sondern luxuriöse Appartements mit Selbstverpflegung beherbergt. Das Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht auf das Tal und auch auf das Meer und das Gebäude selbst war auch sehr schön. Auch das Personal fand ich sehr angenehm und hilfsbereit. Ich war im Winter dort und trotzdem habe ich den Aufenthalt dort genossen und freue mich auch schon, im Sommer dort einmal Urlaub zu machen, wenn man am Pool ein kühles Getränk genießen und zur Lamorna Cove gehen kann.

Sie waren bereits im The Cove Cornwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cove Cornwall

Anschrift: well lane, Lamorna, Penzance TR19 6XH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance > Lamorna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lamorna
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cove Cornwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cove Cornwall Lamorna
The Cove Cornwall Hotel Lamorna
Cove Hotel Cornwall
Lamorna Cove Hotel
Cove Hotel Lamorna

Wenn Sie The Cove Cornwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.