“Gutes Thai Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Balgach, Schweiz
“Gutes Thai Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Mittags gibt es hier Buffet, das ist grundsätzlich in Ordnung, aber nicht gerade der Überflieger. Abends hingegen ist à la carte, da ist das Essen sehr gut. Scharf ist es nicht wirklich, obwohl es bei gewissen Gerichten in der Speisekarte vermerkt ist. Wenn man wirklich scharf essen will, muss man das bei der Bestellung extra betonen.

Die Bedienung ist vielleicht etwas langsam, dafür aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Man hat von hier oben eine sehr schöne Aussicht, im Sommer ist es toll, draussen zu sitzen. Vor allem zum Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Essen an und für sich war okay. Aber der Service war bei unserem Besuch echt schlecht. Wir haben 10 Minuten auf die Speisekarte gewartet, nachdem wir die Getränke erhalten haben. Komisch. Und zwischen Vorspeise und Hauptgang lagen 1 Stunde. Nach dem Essen war die Bedienung nicht präsent - wir sind fast verdurstet.

Das Schlimme fand ich aber, dass wir unaufgefordert die Rechnung erhalten haben, obwohl im Restaurant noch mehrere andere Gäste waren.

Ich denke nicht, dass ich da nochmals hingehe, da es anderswo auch gutes Thaiessen gibt mit besserem Service. Schade.

“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal, liebevoll eingerichtet, angenehmes Ambiente.
Das Essen ist sehr gut, die Auswahl sehr gross. Die Bedienung ist freundlich. Es kann jedoch vorkommen, dass man lange warten muss. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Aufenthalt März 2014
Widnau
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

- Vorspeise toll (Gay Satay wie auch Frühlingsrollen)
- Hauptgang super (Rotes Thai Curry mit Poulet wie auch mit Gambas)
- Bedienung typisch Thai - sehr freundlich und herzlich
- Ambiente echt schön mit fabelhafter Aussicht

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Aufenthalt Januar 2014
Schweiz
“schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

das Restaurant ist schön eingerichtet - im authentischen Thai-Stil. Das Essen war gut. Allerdings hat mich die Präsentation der Speisen nicht überzeugt. Was mich bei meinem Besuch gestört hat, war die Bedienung. Servietten erhielten wir erst nachdem wir darum gebeten haben, wir mussten ziemlich lange auf die Bedienung warten, da diese sehr lange mit anderen Gästen auf der Terrasse gesprochen hatte (ansonsten waren aber keine anderen Gäste im Lokal). Ich werde das Restaurant aber sicher nochmal ausprobieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sky Thai Dachrestaurant Metropol angesehen haben, interessierten sich auch für:

Widnau, Kanton St. Gallen

Widnau, Kanton St. Gallen
Lustenau, Vorarlberg

Sie waren bereits im Sky Thai Dachrestaurant Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sky Thai Dachrestaurant Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.