“Dschungelurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune River Bungalows

Neptune River Bungalows
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Kong suchen?
Neptune River Bungalows
Chicken Farm Road | 20Km from Koh Kong City and about 3Km from Tatai river Bridge, Koh Kong, Kambodscha   |
Altenkunstadt, Deutschland
“Dschungelurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren Anfang April für 4 Tage bei Thomas in den River Bungalows. Sehr schöne in den Dschungel integrierte Bungalows.Baden in Fluss,Kajak und Bootsfahrt zum Koh Kong Wasserfall hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen wieder.Danke Frank und Karola.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Güstrow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Anfang 2013 waren wir einige Tage bei Thomas am Ta Tai River (Nähe Koh Kong).
Wir waren untergebracht in phantasievollen Bungalows, mitten in der Natur. Die Exkursionen mit Thomas (Bootsfahrten, Trekking) waren abenteuerlich und unvergesslich. Zu erwähnen sind noch die Abende am Lagerfeuer, mit netten Gesprächen und dem vorzüglichen Essen seiner Frau Sothea....und der nächste Tag startete mit einem erfrischenden Bad im Ta Tai River.
Lieber Thomas, liebe Sothea, vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder:-))

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr schöne und ruhige Lokation direkt am Fluß. Die Bungalows sind großzügig und liebevoll aus Naturmaterial gebaut. Viele Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß oder per Boot/Kajak. Der Besitzer Thomas ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr natürliche und familiäre Atmosphäre. Super Essen! Danke Thomas - ich komm bestimmt wieder! :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erzhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich war jetzt zum 2. mal bei Neptune. Er ist jetzt nach 5 Jahren in Koh Kong an den Tatai River ca 20 km außerhalb in die Natur gezogen. Es gibt 3 sehr schöne Bungalows. Man konnte sogar ohne Moskitonetze schlafen. Man kann tolle Bootsfahrten mit Thomas unternehmen. Man kann mit den Kajaks zum Tatai Wasserfall fahren oder im sauberen Fluss am Resort baden. Das Essen war auch sehr gut. Für Naturfreaks ein muss.
Gruesse Jürgen Küchle

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Neptune River Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune River Bungalows

Anschrift: Chicken Farm Road | 20Km from Koh Kong City and about 3Km from Tatai river Bridge, Koh Kong, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Koh Kong Province > Koh Kong
Nr. 2 von 10 sonstigen Unterkünften in Koh Kong
Preisspanne pro Nacht: 22 €

Wenn Sie Neptune River Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Neptune River Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten