“Der genuss mal den Jungel und den Mangrovenwald kennen zu lernen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cardamom Mountain Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Kong suchen?
Cardamom Mountain Resort
Cardamom Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cardamom Mountains National Park, Smach Mean Chey, Koh Kong, Kambodscha   |
Guatemala
“Der genuss mal den Jungel und den Mangrovenwald kennen zu lernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe das Resort besucht weil ich mal etwas aussergewoehnliches machen wollte und habe es hier gefunden. Mal endlich weg von der oeden Steppenlandschaft den Horizont der durch die Cardamon Berge eine interesante line bekommt zu geniessen. Das was auf der Web angeboten wird ist bei mir sehr gut angekommen,. Die Bungalow s fuer Kambotschanische verhaeltnisse gut gebaut und gemuetlich eingerichtet sind, ein hoch fuer die ordentlichen Matrazen. Die Zimmer sind sauber und die Moskitonetze helfen fuer den Erholsamen Schlaf der mit dem leichten Wind befluegelt wurde. Die Touren sind aussergewoehnlich schoen und das Kajak hat sehr viel Spass bereitet. Mit dem Guide der sich gut ausskennt, war zwar die Verstaendigung schwierig aber ich spreche ja nicht Khmer und habe alles Verstanden was ich wissen wollte. Alles im allen war ich froh das es nur lockere 30 $ kostete und habe den Aufenthalt, der mit dem leckeren Essen von Hans noch angehmer wurde voll genossen , Endlich mal Vernuenftig essen,eine grosse Portion, nicht wie sonst ueblich das ich 2 mal Essen bezahle.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Paare
Geschäftlich
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Auf der Webseite hat noch alles gut getönt, aber in Wirklichkeit kann es eben auch anders sein. Der bauliche Zustand der ganzen Anlage ist eher mangelhaft. Die Bungalows sind zwar zweckmässig eingerichtet, aber für 19 USD / Nacht dürfte man warmes Wasser, tägliche Zimmerreinigung und Trinkwasser erwarten, wie es sonst so üblich ist in Kambodscha. Ausserdem sollten die angepriesenen Moskitonetze vor den Fenstern dringend repariert werden, denn Mosikitos hat es viele.

Das Essen, durch den Gastgeber selbst zubereitet, ist sehr lecker, hat aber auch einen entsprechenden (hohen) Preis. Der Gast ist auf grund der abgelegenen Lage den Preisen des "Resorts" ausgeliefert. Man ist auf den Shuttle Service des Gastgebers angewiesen.

Die angebotenen Touren (Kajaktour in die Mangroven und Jungle Tour) tönen gemäss Flyer und Webseite sehr toll, weshalb wir ja auch dieses "Resort" gebucht haben. Dahinter steht aber leider sehr wenig. Der Tour Guide ist sicher versiert im Jungle, hat aber keinerlei Guide Erfahrung. Er hat wahrscheinlich auch nie eine entsprechende Ausbildung genossen. Wir vermuten, dass einfach die nächst beste Person aus der Gegend als Guide ausgewählt wurde. Die Kommunikation muss mit Händen und Füssen erfolgen, da keinerlei Englisch verstanden wird. Das würde ja alles noch gehen, aber bei einem Preis von 30 USD/Person, egal wie viele Personen teilnehmen ist das dann doch des Guten zu viel.

Frühere Reports auf der Webseite weisen zwar auf bessere Zustände hin. Mein Bericht bezieht sich jedoch auf den aktuellen Zustand.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cardamom Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardamom Mountain Resort

Anschrift: Cardamom Mountains National Park, Smach Mean Chey, Koh Kong, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Koh Kong Province > Koh Kong
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Sonstigen Unterkünften in Koh Kong

Wenn Sie Cardamom Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.