“Freundliches italienisches Haus” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 6, 07639 Bad Klosterlausnitz, Thüringen, Deutschland   |
Warsaw
“Freundliches italienisches Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Unser Zimmer war geräumig, das Badezimmer war blitzblank sauber, das Management und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und zum Frühstück stand eine gute Auswahl an Brotsorten, Käse, kaltem Aufschnitt, Obst und Müsli/Cornflakes zur Verfügung. Nachteil war der Straßenlärm schon sehr früh am Morgen. Obwohl in der Hotelbeschreibung Internetzugang angegeben war, konnten wir im Zimmer nichts dergleichen finden. Trotzdem würde ich das Piazza jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem freundlichen und komfortablen Hotel zu einem günstigen Preis in dieser Gegend ist.

Allein/Single
Modena
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist ein altes, umgestaltetes Gebäude und wird von Deutschen und Italienern geführt. Das Personal ist sehr nett, und es gibt ein gutes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war geräumig und das Frühstück frisch und reichlich. Mir gefiel nicht, dass es keinen Aufzug gab, und das Internet war nicht zufriedenstellend. Im Allgemeinen war das Hotel jedoch gut!

Sie waren bereits im In Piazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Piazza

Anschrift: Bahnhofstrasse 6, 07639 Bad Klosterlausnitz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Klosterlausnitz
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Klosterlausnitz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Piazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
In Piazza Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Wenn Sie In Piazza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.