“Preis/Leistung Top” 5 von 5 Sternen

In Piazza
Bahnhofstrasse 6, 07639 Bad Klosterlausnitz, Thüringen, Deutschland   |
“Preis/Leistung Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das italienische Restaurant /Hotel wird von einem Deutsch-/Italienischen Paar geführt.Die Freundliche Atmosphäre ist von Anfang wohltuend.Man merkt,die Stimmung beim Personal ist gut , was sich auch auf die Gäste überträgt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross,Flatscreen ist neu.Das Abendangebot im Restaurant ist vielfältig und alles Frisch vom Italienischen Koch zubereitet. Zu empfehlen ist der Rotwein Colle Secco !! Kleiner Tip an den angestellten Kellner: geht nicht - gibts nicht ! Frühstück ist reichhaltig und bis zuletzt war von allem was da, man hat nicht das Gefühl das auf krampfhaft gespart wird, wie oft in kleinen Hotels. Fazit: für den Preis war die Leistung hervorragend- wir kommen gern wieder.Unseren Aufenthalt in Bad Klosterlaussnitz haben wir mit einem Thermenbesuch verbunden.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Unser Zimmer war geräumig, das Badezimmer war blitzblank sauber, das Management und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und zum Frühstück stand eine gute Auswahl an Brotsorten, Käse, kaltem Aufschnitt, Obst und Müsli/Cornflakes zur Verfügung. Nachteil war der Straßenlärm schon sehr früh am Morgen. Obwohl in der Hotelbeschreibung Internetzugang angegeben war, konnten wir im Zimmer nichts dergleichen finden. Trotzdem würde ich das Piazza jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem freundlichen und komfortablen Hotel zu einem günstigen Preis in dieser Gegend ist.

Modena
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist ein altes, umgestaltetes Gebäude und wird von Deutschen und Italienern geführt. Das Personal ist sehr nett, und es gibt ein gutes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war geräumig und das Frühstück frisch und reichlich. Mir gefiel nicht, dass es keinen Aufzug gab, und das Internet war nicht zufriedenstellend. Im Allgemeinen war das Hotel jedoch gut!

Sie waren bereits im In Piazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Piazza

Anschrift: Bahnhofstrasse 6, 07639 Bad Klosterlausnitz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Klosterlausnitz
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Klosterlausnitz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Piazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
In Piazza Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Wenn Sie In Piazza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.