“Grandiose Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Maddalena

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fermignano suchen?
Ca' Maddalena
Ca' Maddalena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Ca' Maddalena | Fermignano, 61033 Fermignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Grandiose Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Einfach toll. Wir waren eine Woche mit 2 kleinen Kindern (2 Jahre und 9 Monate) da und fanden es toll. Das Abendessen allein ist es schon wert mal dorthin zufahren. Die schöne Aussicht, die vielen Tiere, die freundlichen Inhaber und Mitarbeiter, der Pool zum erfrischen, die schöne Landschaft, wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Haben 5 Tage in Ca`Maddalena verbracht. Positiv zu vermerken ist die ausgesprochen herzliche Aufnahme durch Soraia und ihren Mann. Die Lage des Anwesens ist unserer Meinung nach traumhaft-wenn man die Ruhe und Natur in einer wunderbaren Landschaft mit viel Kultur (Städte wie Urbino etc.) sucht. Durch die Lage in der Hügellandschaft ist die Luft - trotz extremer Hitze während unseres Aufenthalts - immer klar und es weht meist ein leichter Wind, was im Sommer sehr angenehm ist. Wir hatten mit den 3 Kindern gemeinsam ein Zimmer, es war relativ klein, doch mit noch nicht so großen Kindern funktioniert es und aufgrund des wunderbaren Wetters waren wir auch wirklich nur zum Schlafen dort. Bei schlechterem Wetter hätte man das Problem, wo man sich aufhalten soll, denn so etwas wie "Gemeinschaftsräume" (zB Bibliothek, etc.) gibt es nicht. Wir konnten auch immer draussen essen, was natürlich sehr toll ist. Überhaupt ist das Essen etwas, wofür sich die Fahrt ins Ca`Maddalena lohnt. Der Hausherr kocht mit seinem Team absolut fantastische regionale Küche und man kann aus einem wunderbaren Menü (selbstgemachte Pasta) wählen. Enttäuschend ist dagegen das Frühstück: nicht nur die Auswahl ist absolut überschaubar - das könnte man ja noch damit entschuldigen, dass Italiener dem Frühstück generell keine große Aufmerksamkeit widmen - doch das, was angeboten wird, ist von geringer Qualität und auch sehr lieblos angerichtet. Was für ein Unterschied zum Abendessen!
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich der Pool, der vorallem von den Kindern sehr geschätzt wird, nur hat es dort mit der Sauberkeit nicht wirklich geklappt. Ein weiterer Aspekt zum Thema Hygiene sind die vielen Tiere auf Ca`Maddalena: einerseits natürlich toll, dass es Pferde, Schweine, Esel, Hunde, Katzen usw gibt, die Kehrseite der Medaille war jedoch, dass vorallem die Katzen den Restaurantteil auch als ihr Revier betrachtet haben und dort vor und nach jedem Essen von den Tischen und Tellern der Gäste gegessen haben......
Also, wie gesagt, ein Agriturismo in wunderschöner Lage, mit herzlichen und engagierten Gastgebern, doch auch mit einigen Punkten, die schon stören können. So waren während unseres Aufenthalts 4 belgische Familien gemeinsam auf Urlaub und haben (bei insgesamt nur 7 Zimmern) das Ca´Maddalena also so etwas wie ihr Privat-Ferienhaus betrachtet. Tobende Kinder (und wir haben selber 3 und wissen, dass Kinder mitunder Lärm machen), die mit ihren Fahrrädern neben zu Abend essenden Gästen herumbrausen, Lärm bis weit nach Mitternacht, usw. sind dann leider allgegenwärtig, weil es wie schon oben beschrieben keine allgemeinen Rückzugsbereiche gibt und die Zimmer doch recht klein sind.
Ansonsten können wir das Ca`Maddalena empfehlen und vielleicht hat man ja mit den anderen Gästen mehr Glück als wir.....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Dieser Agristurismo ist meiner Ansicht nach der beste Urlaub den es gibt ;) Im Gegensatz zu den Küstenstädten ist auf dem Hügel oberhalb von Fermignano immer eine leichte Brise, wodurch die Luft sehr angenehm ist. Die Lage und die grandiose Aussicht machen die leicht beschwerliche Anfahrt über die Schotterstraße wieder wett. Es ist ein Hotel für die ganze Familie: Schöne, wenn auch einfache, Familienzimmer und die Möglichkeit zu entspannen. Das Essen ist phänomenal, frisches Gemüse aus dem eigenen Garten, hausgemachte Pasta und das Highlight, das Fleisch von den selber gezüchteten Rindern und Schweinen. Das Preis-Leistungs verhältnis ist klasse und im Herbst setzt das Restaurant noch eins drauf: frische Trüffel! Günstig, aber top Qualität. Der Pool liegt wunderschön auf einem kleinen Hügel.
Des Weiteren wird noch Pferdereiten angeboten: Ausritte in die wunderschöne Landschaft und auch mehrtägiges Pferdetrekking, das nicht nur Pferdliebhaber begeistert!!!
Grazie Soraia, Marco, Ivan e Michele!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Ca' Maddalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Maddalena

Anschrift: Localita Ca' Maddalena | Fermignano, 61033 Fermignano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Fermignano
Nr. 2 von 8 Pensionen in Fermignano

Wenn Sie Ca' Maddalena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.