“Gute Unterkunft, klasse Essen und beachtenswerte Weinkarte” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Krone
Freiherrenstrasse 16, Attinghausen, Schweiz   |
Bloomfield Township, Michigan
“Gute Unterkunft, klasse Essen und beachtenswerte Weinkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren auf einer Fahrradtour unterwegs und von unserem Veranstalter im Hotel Krone in Attinghausen eingebucht. Das Hotel machte zuerst einen etwas rustikalen Eindruck. Der Gastraum ist typisch für eine Dorfwirtschaft, halt sehr gemütlich. Unser Zimmer dagegen war eher modern mit einem komplett neuen Badezimmer.
Das Abendessen war sehr lecker. Die Weinkarte, für eine Dorfwirtschaft, beachtenswert. Das Frühstück war gut und für unseren Geschmack ausreichend .
Unsere Gastgeber (und Personal) waren sehr nett und hilfsbereit.
Unser Sohn war in einem anderen Hotel in Flüelen untergebracht und war bei weitem nicht so zufrieden wie wir.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Reutlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wenn man einen Platz für eine Nacht zum Schlafen braucht, mag es gehen. Aber auf Keinen Fall für eine längeren Aufenthalt. Entgegen der Behauptung der Internetseite des Hotels sehr ruhig zu liegen, ist Tag und Nacht der Zug- und Autobahnverkehr dermaßen zu hören, dass man zum Schlafen Ohrstöpsel braucht. Das Zimmer ist für ein Doppelzimmer in der Kategorie III (zu der sich die Inhaber selber bewertet haben) viel zu klein, gerade mal 3 m x 5m groß. Es gibt kein Getränkeangebot oder Radio auf dem Zimmer. Auch fehlen diverse Ablagemöglichkeiten und ein zweiter Stuhl. Inhalt des Zimmers: ein Doppelbett, ein kleiner Tisch mit Fernseher, ein Schrank !Das Frühstücksbuffet ist so lala, wer keine großen Ansprüche stellt, für den ist es ok.
Fazit: Als Gast fühlten wir uns nur durch das nette Entgegenkommen des männlichen Teils der Familie .

• Aufenthalt August 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Attinghausen

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Freiherrenstrasse 16, Attinghausen, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Canton of Uri > Attinghausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Attinghausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

;