“empfehlenswerte, perfekte Unterbringung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Reine
Bad Homburg, Deutschland
“empfehlenswerte, perfekte Unterbringung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

wir (Paar 65 jahre) waren dort für 4 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Die erste nacht im Hostel, da die Hütte nicht frei war. Die Gemeinschaftseinrichtungen ( Bad, Küche. Wohnzimmer)
und das schöne ,geräimige Zimmer waren sehr gemütlich. Die Rorbu für die 3 nächsten Nächte
obwohl für uns etwas groß war nagelneu, zum Wasser hin mit super blick und sehr komfortabel.
Agatha und Erwin, die Geschäftsführer , sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn wir die Lofoten wieder bereisen wird Reine Rorbu auf jedenfall im Reiseplan stehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir (2 Paare) haben eine Woche hier verbracht. Die Hütten sind nett eingerichtet (leider nur Stockbetten) aber gut ausgestattet und Platz ist für 4 Personen ausreichend. Die Hütten zum Wasser hin haben einen fantastischen Blick - kann ich nur empfehlen. Das gesamte Rorbuer ist insbesondere auf angeln und tauchen ausgelegt. Filetierstation, verschiedene Boote zu mieten (unbedingt vorher reservieren - wer richtig angeln will, sollte die größte Variante mit Echolot wählen), Tauchstation mit Guide, Ruderboote sind im Mietpreis inklusive. Es gibt auch die Möglichkeit Fahrräder zu mieten, ein Gebrauchtwagen-Autoverleih (günstig) ist in Fußdistanz! In allen Hütten ist WLAN inklusive! Tansfer zur Fähre in Moskenes kann günstig gebucht werden!
Alles in allem ein toller Aufenthalt, danke an das ganze Eliassen-Team!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir haben hier fünf Nächte auf unserer Tour durch Norwegen und auf den Lofoten verbracht. Die Hütte ist definitiv die schönste, sauberste und die mit der besten Lage gewesen. Wir gucken vom Bett aufs Meer! Hamnøy ist total süß und wer die Einsamkeit liebt, wird sich hier sehr wohl fühlen. Hier findet man keine Touristenbusse. Und man um die Ecke im Resraurant Hamnøy Mat super lecker und günstig essen. Auch hier mal keine blöde Touristenabzocke. Insgesamt also absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Eliassen Rorbuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliassen Rorbuer

Anschrift: Hamnoy, Reine 8390 , Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Moskenes Municipality > Reine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Reine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eliassen Rorbuer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliassen Rorbuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eliassen Rorbuer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.