“Sehr modern, mit viel Stil” 5 von 5 Sternen

EL Sueno Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   9 Oriente No 12, Puebla 72500, Mexiko   |
Nr. 5 von 82 Hotels in Puebla
Hamburg
“Sehr modern, mit viel Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Puebla war viel schöner als wir dachten und das Sueno ist absolut empfehlenswert. Modern, elegant, mit kulinarischem Anspruch (gutes Frühstück, empfehlenswertes Essen) und entsprechenden Preisen. Das Hotel ist ein umgebautes historisches Gebäude in unmittelbarer Nähe zum Zocalo und zeichnet sich durch seinen künstlerischem Touch aus. Alle Zimmer sind nach Künstlerinnen benannt. Die Einrichtung ist minimalistisch, mit guten Betten, sehr schönen Bädern und und liebevollen Details. Der Patio ist mit Skulpturen und Pflanzen äußerst geschmackvoll gestaltet. Wir wohnten im "Dolores", das hat zwei Fenster und liegt im ersten Stock. Dort sind die Zimmer heller als unten. Ich hatte vorher angerufen und mich beraten lassen, das ensprechende Zimmer war dann auch für uns reserviert. Das Personal ist professionell und immer freundlich, der Service gut. Leider waren wir nicht lange genug da, um den Spa auszuprobieren.

• Aufenthalt März 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel in Puebla verfügt über sehr moderne, schlichte und interessante Zimmer. Im kleinen Innenhof können die Gäste das gute Essen genießen. Besonders zu empfehlen sind auch die Wellnessanwendungen, die vor Ort gebucht werden können. Auch das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und es wird dort sehr gutes Essen serviert. Man ist im Herzen Pueblas und ein Aufenthalt in diesem Hotel ist in jedem Fall ein Highlight!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im EL Sueno Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EL Sueno Hotel & Spa

Anschrift: 9 Oriente No 12, Puebla 72500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Puebla > Puebla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Puebla
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puebla
Nr. 3 der Romantikhotels in Puebla
Nr. 5 der Familienhotels in Puebla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EL Sueno Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EL Sueno Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Sueno Hotel

Wenn Sie EL Sueno Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.