Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Puebla Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Marriott Puebla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Puebla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Hermanos Serdan 807, Puebla 72116, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 16 von 84 Hotels in Puebla
Ludwigsburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Strasse ins Zentrum, ist aber dennoch sehr ruhig, zumindest die Zimmer, die ich kennen gelernt habe (Zimmer im Haupthaus mit Gartenblick, Executive Zimmer im unteren Bereich des Hotels). Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch das Bad. Weisse Keramik (Badewanne mit Duschkopf, WC und in einen Marmortisch eingelassenes Waschbecken) und alles ordentlich, funktionstüchtig und durchaus auch ästhetisch, wenn auch nicht so wie in einem neuen Designhotel. Das Internet hat super funktioniert, wenngleich ich auch mit dem ersten angebotenen Zugangscode nicht weiter kam und einen neuen anfordern musste. Personal hilfsbereit und sehr freundlich, Restaurant sehr gute Küche. Das Frühstücksbuffet, das im Preis nicht enhalten ist, bietet eine sehr grosse Auswahl, auch an warmen Gerichten, dazu eine Ecke, in der man bei einem Koch Eier, Pfannkuchen oder Waffeln frisch zubereiten lassen kann. Wer Executive bucht hat ein kleines Frühstücksbuffet in dem Nebenhaus, das bei dieser Zimmerkategorie im Preis enthalten ist.
Insgesamt hat mir die entspannte Atmosphäre sehr gut gefallen, der grosse Garten, das Grün und die Rückzugsmöglichkeiten, insbesondere im unteren Garten bei den Executive Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorenzo R, Director General von Marriott Puebla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Geschätzte angenehme Atmosphäre
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Namen jedes ihrer Zusammenarbeit in diesem Hotel, nehmen Sie diese Gelegenheit, um ihre bedeutende Aufträge reiterarme persönlich und unterstützen Sie bei Ihrem nächsten Besuch
Lorenzo Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    76
    19
    9
    5
Bewertungen für
45
20
7
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war schon 3 mal dort gewesen... doch das Hotel wird immer schlechter!!! Das Internet ist so schlecht! Nicht einmal das einloggen hat immer funktioniert, und anstatt mir zu helfen wurde mir gesagt ich sollte eine Service Hotline anrufen! Das dauerte dann ca. 30-45 Minuten bis mir dort geholfen wurde! (allerdings wenn ich kein English sprechen könnte, wäre ich dort auch aufgeschmissen)!

in meinem Zimmer konnte ich die Badezimmertüre nicht offen stehen lassen, es hat ständig nach abgestandenen Wasser gerochen, da dieses auch nicht richtig abgelaufen ist!
Das Fenster im Badezimmer konnte ich auch nicht offen lassen, da dauernd Heuschrecken oder ähnliches hineinkam!

in meiner Klimaanlage war eine Heuschrecke versteckt, die sich natürlich Nachts immer gemeldet hat! Nach mehrmaligen Beschweren wurde erst etwas unternommen!

Wenn ich etwas bestellt habe, gab es des öfteren Verständigungsprobleme und schon mal war die Unterseite meines Burgerbrötchens verfault!

Der Pool ist nicht sooo doll! er ist beheizt, was dann nicht gerade Abkühlung beim warmen Wetter bedeutet!!!

Das Hotel ist zwar gut gelegen um nah bei dem VW Werk zu sein! aber um Abends mal auszugehen, dafür ist es doch eher viel zu weit weg! und man ist gezwungen in dem überteuerten Restaurant oder der Bar zu essen!

...wo wir nun zum Frühstück kommen! Das Essen ist Super keine Frage, aber das Personal NERVT! ständig ist ein Kellner anwesend und fragt nach Zimmer Nummer oder ob man noch einen Saft möchte, um einen herum wird die ganze Zeit rumgewuselt! und wenn man am Ende kein Trinkgeld gibt, da das Frühstück doch eigentlich im Preis inbegriffen ist, werden die Kellner böse und pochen solange auf deren Trinkgeld bis man es gibt!


All solche Sachen Nerven doch schon ziemlich wenn man nach einem anstrengenden Tag ins Hotel kommt um seine Ruhe zu haben!

Ich glaube nicht, dass ich nochmal dort auftauchen werde!

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren regelmäßig im Marriott (ehemals Maison del Angel) und war immer sehr zufrieden. Leider lässt in den letzten beiden Jahren die Qualität etwas nach. Zwar kaum spürbar, aber im Detail doch ärgerlich. Der Fernseher war defekt und konnte auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht repariert werden. Oder wollte man nicht in ein Ersatzgerät investieren? Es gibt (immer noch) keine Schirme, was in der Regenzeit schlecht ist. Hausschuhe ebenfalls Fehlanzeige. Freitags wird die Rezeption im "Business" Bereich nicht besetzt, Fahrservice existiert aber. Negativer Höhepunkt der Check Out. Zum wiederholten (!) Mal wollte man mir Minibar-Konsum unterjubeln. Zwar immer nur 3-4 EUR, aber irgendwann ist das kein Spass mehr. Bei meiner Beschwerde wurde der Rezeptionist von jetzt auf gleich absolut unfreundlich. Nach gefühlten 20 min Wartezeit und 43 Unterschriften wurde der Posten von der Rechnung gestrichen. Also bitte immer die Rechnung prüfen. Sauberkeit ist ok, auch die Qualität der Betten ist gut. Service ist ebenfalls sehr gut, auch in der neuen Bar. Wenn man zum ersten mal in dem Resort ist, wird man sicherlich zufrieden sein.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puebla, Mexiko
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Late-Checkin um 22.00 Uhr und trotzdem hervorragend und sehr zügig eingecheckt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht während wir zu einen Willkommensdrink eingeladen wurden.

Unser Zimmer war sehr geräumig. Ausstattung war Standart: TV (int. Programme und DW),Telefon, Internet über Kabel oder Wifi, Wasserkocher, Minibar.

Das Housekeeping arbeitet sehr gründlich.
Frühstück ab 6:30 bis 11:00 Uhr.


Das Hotel wird 24h durch die Polizei bewacht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

In Summe ein ruhiges gut ausgestattetes Zimmer, sehr gutes Frühstück und netter Service.
WLAN kostenlos und mit einer schneller Verbindung. Auswahl beim Frühstück sehr groß mit unterschiedlichen warmen Gerichten und schmackhaftem Obst. Ruhiges Zimmer mit bequemen Bett.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Dieses Hotel zeichnet sich durch eine Architektur aus, die einer Ferienanlage ähnelt. Das hebt die Stimmung, ist aber auch mit Nachteilen verbunden. Mein Zimmer war in einem Anbau in einem der Rückgebäude gelegen. Der Weg von/zur Rezeption war weit und an vielen Stellen mit (halben) Treppen versehen - mit Gepäck ist dies sehr mühselig. Herausragend ist das abwechselungsreiche und umfangreiche Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Personals.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel hat einen Tennisplatz, einen eher kleinen Pool und einen Fitnessbereich. Alles wirkt durchschnittlich aufgeräumt. Die normalen Zimmer sind amerikanischer Standart. Nicht besonders neu aber akzeptabel. Wer Ansprüche stellt, wird hier enttäuscht werden. Falls man es mag viele Kopfkissen zu haben, ist hier im Paradies. Jedes Bett hat 4 VERSCHIEDENE Kissentypen. Es gibt noch VIP Zimmer, die dann Free-WiFi einbegriffen haben. In den anderen Zimmern gibt es nur LAN und das auch nur zu kaufen. Die Bar hat nicht besonders lange geöffnet. Das Restaurant habe ich nicht probiert. Alles in allem: gut für ein paar Tage aber nicht unbedingt für einen Familienurlaub.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Puebla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Puebla Hotel

Anschrift: Avenida Hermanos Serdan 807, Puebla 72116, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Puebla > Puebla
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puebla
Nr. 5 der Businesshotels in Puebla
Nr. 5 der Luxushotels in Puebla
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Puebla Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Marriott, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Puebla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Puebla Marriott Real
Marriott Puebla
Puebla Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Puebla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.