“Sehr schlechtes Internet” 1 von 5 Sternen

Book Early and Save!
Nr. 20 von 89 Hotels in Puebla
“Sehr schlechtes Internet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war schon 3 mal dort gewesen... doch das Hotel wird immer schlechter!!! Das Internet ist so schlecht! Nicht einmal das einloggen hat immer funktioniert, und anstatt mir zu helfen wurde mir gesagt ich sollte eine Service Hotline anrufen! Das dauerte dann ca. 30-45 Minuten bis mir dort geholfen wurde! (allerdings wenn ich kein English sprechen könnte, wäre ich dort auch aufgeschmissen)!

in meinem Zimmer konnte ich die Badezimmertüre nicht offen stehen lassen, es hat ständig nach abgestandenen Wasser gerochen, da dieses auch nicht richtig abgelaufen ist!
Das Fenster im Badezimmer konnte ich auch nicht offen lassen, da dauernd Heuschrecken oder ähnliches hineinkam!

in meiner Klimaanlage war eine Heuschrecke versteckt, die sich natürlich Nachts immer gemeldet hat! Nach mehrmaligen Beschweren wurde erst etwas unternommen!

Wenn ich etwas bestellt habe, gab es des öfteren Verständigungsprobleme und schon mal war die Unterseite meines Burgerbrötchens verfault!

Der Pool ist nicht sooo doll! er ist beheizt, was dann nicht gerade Abkühlung beim warmen Wetter bedeutet!!!

Das Hotel ist zwar gut gelegen um nah bei dem VW Werk zu sein! aber um Abends mal auszugehen, dafür ist es doch eher viel zu weit weg! und man ist gezwungen in dem überteuerten Restaurant oder der Bar zu essen!

...wo wir nun zum Frühstück kommen! Das Essen ist Super keine Frage, aber das Personal NERVT! ständig ist ein Kellner anwesend und fragt nach Zimmer Nummer oder ob man noch einen Saft möchte, um einen herum wird die ganze Zeit rumgewuselt! und wenn man am Ende kein Trinkgeld gibt, da das Frühstück doch eigentlich im Preis inbegriffen ist, werden die Kellner böse und pochen solange auf deren Trinkgeld bis man es gibt!

All solche Sachen Nerven doch schon ziemlich wenn man nach einem anstrengenden Tag ins Hotel kommt um seine Ruhe zu haben!

Ich glaube nicht, dass ich nochmal dort auftauchen werde!

Aufenthalt September 2013, Business

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren regelmäßig im Marriott (ehemals Maison del Angel) und war immer sehr zufrieden. Leider lässt in den letzten beiden Jahren die Qualität etwas nach. Zwar kaum spürbar, aber im Detail doch ärgerlich. Der Fernseher war defekt und konnte auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht repariert werden. Oder wollte man nicht in ein Ersatzgerät investieren? Es gibt (immer noch) keine Schirme, was in der Regenzeit schlecht ist. Hausschuhe ebenfalls Fehlanzeige. Freitags wird die Rezeption im "Business" Bereich nicht besetzt, Fahrservice existiert aber. Negativer Höhepunkt der Check Out. Zum wiederholten (!) Mal wollte man mir Minibar-Konsum unterjubeln. Zwar immer nur 3-4 EUR, aber irgendwann ist das kein Spass mehr. Bei meiner Beschwerde wurde der Rezeptionist von jetzt auf gleich absolut unfreundlich. Nach gefühlten 20 min Wartezeit und 43 Unterschriften wurde der Posten von der Rechnung gestrichen. Also bitte immer die Rechnung prüfen. Sauberkeit ist ok, auch die Qualität der Betten ist gut. Service ist ebenfalls sehr gut, auch in der neuen Bar. Wenn man zum ersten mal in dem Resort ist, wird man sicherlich zufrieden sein.

• Aufenthalt September 2013, Business
Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Late-Checkin um 22.00 Uhr und trotzdem hervorragend und sehr zügig eingecheckt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht während wir zu einen Willkommensdrink eingeladen wurden.

Unser Zimmer war sehr geräumig. Ausstattung war Standart: TV (int. Programme und DW),Telefon, Internet über Kabel oder Wifi, Wasserkocher, Minibar.

Das Housekeeping arbeitet sehr gründlich.
Frühstück ab 6:30 bis 11:00 Uhr.

Das Hotel wird 24h durch die Polizei bewacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

In Summe ein ruhiges gut ausgestattetes Zimmer, sehr gutes Frühstück und netter Service.
WLAN kostenlos und mit einer schneller Verbindung. Auswahl beim Frühstück sehr groß mit unterschiedlichen warmen Gerichten und schmackhaftem Obst. Ruhiges Zimmer mit bequemen Bett.

Aufenthalt März 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Dieses Hotel zeichnet sich durch eine Architektur aus, die einer Ferienanlage ähnelt. Das hebt die Stimmung, ist aber auch mit Nachteilen verbunden. Mein Zimmer war in einem Anbau in einem der Rückgebäude gelegen. Der Weg von/zur Rezeption war weit und an vielen Stellen mit (halben) Treppen versehen - mit Gepäck ist dies sehr mühselig. Herausragend ist das abwechselungsreiche und umfangreiche Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel hat einen Tennisplatz, einen eher kleinen Pool und einen Fitnessbereich. Alles wirkt durchschnittlich aufgeräumt. Die normalen Zimmer sind amerikanischer Standart. Nicht besonders neu aber akzeptabel. Wer Ansprüche stellt, wird hier enttäuscht werden. Falls man es mag viele Kopfkissen zu haben, ist hier im Paradies. Jedes Bett hat 4 VERSCHIEDENE Kissentypen. Es gibt noch VIP Zimmer, die dann Free-WiFi einbegriffen haben. In den anderen Zimmern gibt es nur LAN und das auch nur zu kaufen. Die Bar hat nicht besonders lange geöffnet. Das Restaurant habe ich nicht probiert. Alles in allem: gut für ein paar Tage aber nicht unbedingt für einen Familienurlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir waren 1 Woche im Hotel und unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Es gibt 2 Pools und 2 Kategorien Zimmer. Der obere Hotelbereich ist sehr laut und oftmals wegen Feiern überfüllt. Der untere Bereich ist ruhig und mit einer großen Wies am Pool sehr schön gelegen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und bringen einen auch Essen zum Pool. Leider kann nur sehr wenig Personal Englisch.
Besonders das Frühstücksbuffett ist sehr zu empfehlen. Wir wohnen in Puebla und gehen am Wochende dort öfter Brunchen.
Die Zimmer sind groß und hell, zumindest im unteren Bereich. Oben haben wir auch schon kleine dunkle Zimmer, mit wenig Lichteinfall gesehen. Wer in diesem Hotel eincheckt, sollte auf den unteren Bereich bestehen.
Alleine deshalb schon, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt und auch nachts viel Verkehr herrscht.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Courtyard Puebla Las Animas
Courtyard Puebla Las Animas
Nr. 15 von 89 in Puebla
Presidente InterContinental Puebla

Sie waren bereits im Marriott Puebla Hotel Meson del Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Puebla Hotel Meson del Angel

Anschrift: Avenida Hermanos Serdan 807, Puebla 72116, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Puebla > Puebla
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Puebla
Nr. 9 der Businesshotels in Puebla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Puebla Hotel Meson del Angel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Puebla Hotel Meson del Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puebla Marriott Real
Marriott Puebla
Puebla Marriott

Wenn Sie Marriott Puebla Hotel Meson del Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.