“Unbedingt ansehen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosary Chapel (Capilla del Rosario)

Rosary Chapel (Capilla del Rosario)
Santo Domingo Church, Puebla, Mexiko
Platz Nr. 1 von 32 Sehenswürdigkeiten in Puebla
Art: Religiöse Stätten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Koblenz, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt ansehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Überwältigend, so viel Pracht in Gold haben wir noch nie gesehen! Als wir da waren fand gerade eine Feier statt, vielleicht die Segnung zur silbernen oder goldenen Hochzeit. Wir haben ganz still dagestanden, haben die Augen schweifen lassen und versucht alles in uns aufzunehmen. Mein lieber Mann hat's leider überhaupt nicht mit Kirchen, aber selbst er war schwer beeindruckt, sein Kommentar: "Wahnsinn!".

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Rosary Chapel (Capilla del Rosario) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosary Chapel (Capilla del Rosario)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rosary Chapel (Capilla del Rosario) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.