“sauber, preis i.O” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hacienda del Molino

Hotel Hacienda del Molino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hacienda del Molino
3.5 von 5 Hotel   |   Calzada del Bosque No. 10 | Col. San José Del Puente, Puebla 72170, Mexiko   |
Nr. 61 von 83 Hotels in Puebla
“sauber, preis i.O”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

liegt aus dem schuss richtung cholula, in einer engen gasse inmitten von grossen bäumen und alte häuser, ein bekanntes restaurant um die ecke, habe namen vergessen aber nichts besonderes. die zimmer sind sauber altes gebäuse, wlan hat super funtioniert, der preis ist für die übernachtung ok , zimmer gross, keine klima nur ventilator, bad ist alt aber war sauber , frühstück ok, man konnte aus der karte wählen. einigermasen freundliches personal. bügeleisen hat man in der reception zur verfügung gestellt bekommen, laundry wasch war nicht so teuer paar hemde und hosern ca. 3,50 euro , was in einem hotel echt selten ist. pool ist auch dabei nett.

• Aufenthalt April 2012, Business
Raymundo López Z, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Hacienda del Molino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich schätze Ihre Kommentare, ist es immer erfreulich zu wissen, dass unsere Gäste Aufenthalt war angenehm.
Wie Sie erwähnen, wir sind eine typisch mexikanische Hacienda, die einen schönen Ort, um mit einem herzlichen Service und Aufmerksamkeit, statt zu entspannen bieten.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen
freundliche Grüße
Raymundo López Zaragoza

Sie waren bereits im Hotel Hacienda del Molino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hacienda del Molino

Anschrift: Calzada del Bosque No. 10 | Col. San José Del Puente, Puebla 72170, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Puebla > Puebla
Nr. 61 von 83 Hotels in Puebla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hacienda del Molino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda del Molino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hacienda del Molino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.