“Souvenir gefällig?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos)

Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos)
, Puebla, Mexiko
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Souvenir gefällig?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Unser Hotel Meson Sacristia war dort gelegen. Alles lädt zum Bummeln ein, man kann viele hübsche Kleinigkeiten an den Ständen und in den Kunsthandwerkslaeden finden, sich freuen, wenn man was schönes findet, und ein bisschen handeln . Es gibt auch viel Ramsch, wen stört's, die Geschmäcker sind halt verschieden. Wir sind keine Nachtschwärmer mehr, waren nur in zwei Bars mit Live-Musik, haette mir mehr erwartet, aber wahrscheinlich waren wir zu früh dran.

Aufenthalt Dezember 2011

Erlangen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Auch ohne Antiquitäten einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Der Callejon de los Sapos ist für seine Antiquitätenläden bekannt, alte Plattenspieler, Puppen, Möbel... nettes Ambiente, recht zentral gelegen. Gegen Mittag kann es in dem kleinen Sträßchen sehr voll werden.
Ich persönlich fand die Straße am schönsten, als alles vorbei war, am späten Nachmittag, bunte Kolonialhäuser im warmen licht der tief stehenden Sonne.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.