“Auch ohne Antiquitäten einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos)

Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos)
Puebla, Mexiko
Platz Nr. 15 von 66 Aktivitäten in Puebla
Aktivitäten: Nachtleben, Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
Erlangen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Auch ohne Antiquitäten einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Der Callejon de los Sapos ist für seine Antiquitätenläden bekannt, alte Plattenspieler, Puppen, Möbel... nettes Ambiente, recht zentral gelegen. Gegen Mittag kann es in dem kleinen Sträßchen sehr voll werden.
Ich persönlich fand die Straße am schönsten, als alles vorbei war, am späten Nachmittag, bunte Kolonialhäuser im warmen licht der tief stehenden Sonne.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alley of the Frogs (Callejon de los Sapos) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.