“Praekolumbianische Kunst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amparo Museum (Museo Amparo)

Amparo Museum (Museo Amparo)
2 sur, 708, Puebla 72000, Mexiko
Platz Nr. 9 von 60 Aktivitäten in Puebla
Details zur Sehenswürdigkeit
Koblenz, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Praekolumbianische Kunst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

So wirklich vom Hocker reisst mich praekolumbianische Kunst nicht, und jetzt, nach sechs Wochen sind die Eindrücke schon ziemlich verblasst. Es sind eben lauter Tongefaesse aus verschiedenen Epochen, teilweise vor Christi Geburt datiert.
Der Eintritt war frei, nur die Fotografiererlaubnis musste man bezahlen. Beim Ausgangsuchen bin ich bei moderner Kunst gelandet, das liegt mir eher, aber wirklich begeistert war ich nicht.
Das klingt jetzt alles sehr negativ, das trügt aber, das Museum ist wirklich einen Besuch wert, ich bin vielleicht nur nicht kunstbeflissen genug.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Amparo Museum (Museo Amparo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amparo Museum (Museo Amparo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Amparo Museum (Museo Amparo) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.