“Typisches Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente InterContinental Puebla

Presidente InterContinental Puebla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente InterContinental Puebla
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Hermanos Serdan No 141, Colonia Amor, Puebla 72140, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 84 Hotels in Puebla
Riedstadt
“Typisches Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten Puebla als Standort gewaehlt, um die umliegenden archaeologischen Staetten (auch die weiter entfernten) sowie Mexico City zu besichtigen. Die Entfernungen nach El Tajim oder Tula sind schon betraechtlich, aber dafuer hatten wir ein finanzierbares Spitzenhotel in der Hinterhand. Das mehrheitlich von Geschaeftsreisenden genutzte Hotel war relativ leer - nur ein paar Weihnachtsfeiern, ansonsten nicht viel los.
Dass wir trotzdem ziemlich maessige Zimmer im Erdgeschoss bekommen hatten, hat uns sehr gestoert: winziger Balkon, schaebiger Ausblick auf eine 2m entfernte Mauer, dahinter eine verkehrsreiche Strasse. Ueberhaupt kein Grund, den Balkon zu nutzen, oder das Fenster zu oeffnen - schade.
Unser Zimmer war fuer Rollstuhlfahrer ausgelegt, die Dusche dementsprechend ebenerdig ohne Abgrenzung zum Badezimmer und mit einem haesslichen Stuhl bestueckt - unverstaendlci fuer ein fast leeres Hotel!
Das Fruehstueckbuffet gehoerte zu den besten auf unserer Mexico Rundreise; und der Service beim Fruehstueck ebenso; da fehlte es wahrlich an nichts: frisch gepresste Fruchtsaefte, alle Variationen an Eiergerichten, mexikanische warme Spezialitaeten usw.
Der Service an der Rezeption war dagegen nicht 5-Sterne Standard: Freundlichkeit mittelmaessig, geringe Englisch Kenntnisse; umso besser war dann der Service seitens Guest Relation: als meine Frau krank Frau und einen Arzt benoetigte war die Unterstuetzung wirklich vorbildlich: sogar die Medikamente wurden in der Apotheke bestellt! Und am Abend wurden wir mit einem "Gute Besserung"-Snack ueberrascht.

Zimmertipp: nicht empfehlenswert: Erdgeschosszimmer zur Strasse
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist ein reines Luxusparadies! es besitzt einen Innenhof mit Pool, Veranstaltungsräume, Restaurants, und einen Shop in dem man Briefmarken und Postkarten kaufen kann, welche man gleich an der Rezeption abgeben kann. Was für so ein Hotel nicht umbedingt von nöten ist, ist der kostenpflichtige W-Lan Key, welcher mit 100Pesos für 24 Stunden auch Deutschen Preisen entspricht. Das Essen ist sogar billiger, wenn man nicht Buffet isst, sondern sich ein Menu auf das Zimmer bestellt. Schade ist, das es zu fuß über eine halbe Stunde vom Zentrum entfernt ist, allerdings kosten ja Taxis in Mexico nicht die Welt.:)

• Aufenthalt November 2011, Business
Landstuhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Hotel im Kolonial-Stil gebaut; alles sehr großzügig; gutes Frühstücksbuffet; Restaurant mit großer Auswahl auch zur Mittagszeit; Personal sehr freundlich und kompetent; Zimmer sehr komfortabel; Executive lounge sehr groß aber spartanisch;nur ca. 5 min vom Stadtzentrum; gutes Preis-Leistungsverhältnis; Parken kann zum Problem werden

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel hat alle meine/unsere Erwartungen übertroffen, zuvorkommender Service beim Check in, Kommunikation war kein Problem denn die Angestellten sprachen Englisch. Die Sauberkeit der Zimemr wie auch der gesamten Anlage waren 1A. Die Zimmer sind komfortable ausgestattet( speziell für Frauen -> ein für ein Hotel riesiger Kleiderschrank !!) Also nicht so viel mitnehmen, denn Puebla hat ein Shopping Outlet !!! Sehr für die Damen zu empfehlen. Aber auch die kleineren Märkte innerhalb Puebla oder an den Kulturdenkmälern sind ein Muss für uns Frauen.
Das einzige Minus ist das Thema selbst autofahren, keine gute Idee denn das Verkehrschaos auf Mexikos Strassen ist katastrophal. Besser ein Taxi nehmen und an was schönes denken und dem Fahrer nicht zu sehr auf die "Finger" schauen ;-))))
Allerdings bitte nur offiziell gekennzeichnete Taxis nehmen, der Sicherheit wegen.
Kulinarisch hat Pueble einiges zu bieten, in Restaurants wie auch auf Märkten. Die Restaurants treffen jeden Geschmack, besonders Fleischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Auf den Märkten kann man eher traditionelle Küche kosten, jedoch ist hier Vorsicht geboten, nicht jeder Magen verträgt das einheimsiche Essen. Alles in allem ein kultureller Genuss !

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Presidente InterContinental Puebla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente InterContinental Puebla

Anschrift: Avenida Hermanos Serdan No 141, Colonia Amor, Puebla 72140, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Puebla > Puebla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Puebla
Nr. 5 der Luxushotels in Puebla
Nr. 5 der Familienhotels in Puebla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presidente InterContinental Puebla 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente InterContinental Puebla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidente Intercontinental Puebla Hotel Puebla

Wenn Sie Presidente InterContinental Puebla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.