“Schoenes Hotel am Rande des Zentrums von Puebla” 4 von 5 Sternen

Casareyna Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Privada 2 Oriente 1007, Puebla, Mexiko   |
Nr. 1 von 81 Hotels in Puebla
Leon, Gto
“Schoenes Hotel am Rande des Zentrums von Puebla”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Nachdem der erste Abschnitt unserer letzten Reise uns nach Puebla fuehrte, folgten wir den Tripadvisor-Empfehlungen und reservierten im Hotel Casareyna. Freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung und ein eigener Stellplatz fuer das Motorrad im hoteleigenen Patio.
Grosszuegige saubere Zimmer, jedoch wuerden die Vorlegeteppiche schon mal einen ersatz benoetigen. Zudem ist das Hotel durch den weitlaeufigen Treppenaufgang sehr hellhoerig. Sich laut unterhaltende Gaeste in der Nacht lassen sich nicht zwangslaeufig vermeiden, Moebelruecken in der Nacht im zugehoerigen Restauran fuer Vorbereitungen des naechsten Tages schon.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren für zwei Nächte im Casareyna und rundum begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und super serviceorientiert. Das angegliederte Hotelrestaurant besticht durch eine tolle Auswahl an Weinen und hervorragendes Essen. Hier verbrachten wir einen wunderbaren Abend. Wer europäische Verhältnisse gewohnt ist, wird vom Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels im Allgemeinen sehr positiv überrascht sein.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zocalo entfernt, direkt gegenüber eines Kongress-/Einkaufszentrums.
Wir werden den nächsten Puebla- Aufenthalt mit Sicherheit wieder mit einem Aufenthalt im Casareyna verbinden und freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Vor allem der Service und die Einrichtung der Zimmer, sowie das Essen waren traumhaft.
Die Lage ist direkt im Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Direkt gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum.
Wir haben unseren Urlaub in Puebla verbracht und haben zum Glück dieses schöne Hotel gefunden. Das war ein voller Glücksgriff.
Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Puebla besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Um ehrlich zu sein wir haben im Casareyna nicht übernachtet sondern nur täglich seit unserer Entdeckung dort gegessen. Das (Luxus)Hotel liegt in der Nähe des Kongresszentrums in einer, für lateinamerikanische Großstadtbegriffe, sehr ruhigen Lage. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und empfängt den Gast mit einem Lächeln, was in Mexiko nicht Gang und Gebe ist. In unserem konkreten Fall, möchte ich den Hotelmanager Rodrigo Álvarez Jiménez nicht unerwähnt lassen. Er vermittelte, obwohl wir keine Hotelgäste waren (was wir beim nächsten Aufenthalt sicher sein werden!), sofort bei einem Konflikt mit einen Taxichauffeur der probierte Touristen abzuzocken. Der Service ist einfach perfekt, man gibt einem das Gefühl ein geschätzter, millionenschwere Stammgast zu sein. Die mexikanischen, lokalen Speisen im Restaurant sind hervorragend und wirklich sehr empfehlenswert! Zum Hotel gehört auch eine Talavera(Porzellan)-Fabrik und ein Talavera-Museum (http://www.talaveradelareyna.com.mx) in Cholula und auch da wird Service GROSS geschrieben :o)

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Casareyna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casareyna Hotel

Anschrift: Privada 2 Oriente 1007, Puebla, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Puebla > Puebla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 81 Hotels in Puebla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casareyna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casareyna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casareyna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.