“Exponierte Lage, schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baruk Teleferico y Mina

Hotel Baruk Teleferico y Mina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baruk Teleferico y Mina
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Diaz Ordaz # 602 | Col. Centro, Zacatecas 98000, Mexiko   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Zacatecas
Hamburg, Germany
“Exponierte Lage, schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Schade, wir hatten uns mehr von diesem Hotel versprochen, denn die Lage auf dem Berg mit Sicht auf die Stadt ist wirklich exponiert.
Wir wurden zuerst in einem neuen, ansprechenden Zimmer ohne Fenster einquartiert, haben uns nach Rücksprache aber für ein älteres Zimmer mit Terasse und Aussicht entschieden.
Leider funktionierte die Heizung (November 2012) nicht, konnte auch nicht repariert werden. So sind wir den nächsten Tag dann in ein Zimmer ohne Terasse gezogen, dafür stank es hier erbärmlich aus den Abflüssen in der Toilette.
Leider sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt, alter Fernseher, durchgelegene und weiche Betten. Dusche und Badezimmer sind zwar groß, aber wenig ansprechend und sollten dringend renoviert werden.
Das Personal ist einigermaßen freundlich, aber unterdurchschnittlich für Mexiko.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht, das einen Tag a la Carte und am zweiten Tag vom Buffet gewesen ist. Die Qualität war eher überdurchschittlich. Das Restaurant hat auch eine einigermaßen gute Aussicht und ist über zwei Ebenen interessant und ansprechend/modern gestaltet.
Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten "bergab" im Zentrum - zurück dauert es entsprechend der Kondition länger...
Aufgrund der Lage und der Qualität des Restaurants ist unsere Bewertung "nur" mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Stettlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel ist gut gelegen, leicht erreichbar und die Bedienung ist freundlich. Die Überraschung beginnt indes beim Einckecken - man muss ein recht hohes Bardepot hinterlassen, um eventuelle Nebenkosten abzudecken - auch wenn das Zimmer mit einer Kreditkarte bezahlt wird. Was der Besitzer unter Nebenkosten versteht, ist mir noch immer nicht klar, denn weder das (recht enttäuschende, mittelmässige) Restaurant, noch irgendwelcher Zimmerservice ist damit abgedeckt - auch die Minibar kommt nicht in Frage, denn in den Zimmern hat es keine. Ein solches Misstrauen gegenüber dem (ausländischen?) Kunden habe ich bis jetzt nur im Mittleren Osten gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn der Besitzer von dort käme...

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Baruk Teleferico y Mina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baruk Teleferico y Mina

Anschrift: Paseo Diaz Ordaz # 602 | Col. Centro, Zacatecas 98000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Zacatecas > Zacatecas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 35 Hotels in Zacatecas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baruk Teleferico y Mina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baruk Teleferico y Mina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baruk Teleferico y Mina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.