“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Plus Gran Hotel Morelia

Best Western Plus Gran Hotel Morelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Plus Gran Hotel Morelia
3.0 von 5 Hotel   |   Pirindas 435 entre Av. Ventura Puente y Camelinas Col. Felix Ireta | Belgrado 1 Int. 1 Col. Juarez Cuauhtemoc, Morelia 58070, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 64 Hotels in Morelia
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ein sehr gutes Hotel in schöner Lage, die Zimmer sehr sauber und das Personal super freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Der Swimming Pool ist sauber und in einem schönen Garten. Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für gut, und ich werde es bei meiner nächsten Reise nach Morelia mit Sicherheit wieder buchen.
Zu den hoteleigenen Restaurants kann ich nichts sagen. Die Preise schienen mir überteuert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Best Western Plus Gran Hotel Morelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Gran Hotel Morelia

Anschrift: Pirindas 435 entre Av. Ventura Puente y Camelinas Col. Felix Ireta | Belgrado 1 Int. 1 Col. Juarez Cuauhtemoc, Morelia 58070, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Michoacan > Morelia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 64 Hotels in Morelia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Gran Hotel Morelia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Gran Hotel Morelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Best Western Plus Gran Hotel Morelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.