“Aussergewöhnlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Stoke Canon
Passau, Deutschland
“Aussergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Anfahrt gleicht einer Fahrt durch ein Labyrinth. Aber dann wird man absolut positiv überrascht. Brian ist hervorragender Gastgeber. Die Zimmer sehr sauber. Aber das Beste ist das Restaurant. Es ist einfach ein Erlebnis, im Barton Cross zu speisen. Mit Sicherheit eines der besten Restaurants im Raum Exeter.

Aufenthalt August 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtip. Liegt total versteckt in der nähe von Exeter. Das Gebaude datiert aus dem 17ten Jahrhundert und kommt auch sehr rustikal rüber. Niedrige Räume, dicke Wände. Der Inhaber ist ein original. Zimmer sind sehr grosszügig und gut möbliert. Alles sehr sauber und etwas rustical. WLAN ist kostenfrei im gesamten Hotel. Parkplätze sind vorhanden.
Das Highlight jedoch ist der kleine Pub mit anschliessendem Restaurant. Man trinkt vorher eine kleinigkeit im Pub und gibt dort die Bestellung auf. Es gibt keine Preise in der Speisekarte, doch sowie es scheint kostet ein Menü egal welches 25Pfund+ Getränke. Ich(sowie meine Frau die mich begleitete) waren beide der Meinung ,Romantischer kann kein Candle Light Diner nicht sein!
Alles was wir bestellten war gigantisch. Dies bestätigen auch die ganzen Auszeichnungen von z.Bsp. Michelin, seit 2002 jährlich. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Der Service im Barton Cross war ausserordentlich gut und persönlich. Die Zimmer waren sehr aufgeräumt und in sehr gutem Zustand. Das Hotel vermittelt eine sehr ruhige idyllische Atmossphäre. Alles sehr unkompliziert und erholsam. Bis Exeter ca. 15 min Fahrzeit. Allerdings kann man in der Gegend auch gut spazieren gehen (z.B. Killerton House). Frühstück sehr gut, Abendessen exzellent.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Barton Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Barton Cross Hotel

Anschrift: Huxham, Stoke Canon, Exeter EX5 4EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter > Stoke Canon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stoke Canon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Barton Cross Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Barton Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barton Cross Hotel

Wenn Sie The Barton Cross Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.