“Top Tip : Super schönes B&B - Chambre d'hôtes et de table” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Chalet

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valdeblore suchen?
Le Grand Chalet
Le Grand Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de la Colmiane, 06420 Valdeblore, Frankreich   |
“Top Tip : Super schönes B&B - Chambre d'hôtes et de table”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Auf dem Weg unserer Grand Routes des Alpes vom Genfer See bis an die Côte d'Azur lag das wunderschöne Chambre d'hôtes et table "Le Grand Chalet" in Valdeblore. Ein ausgesprochen schönes Haus mit 5 gemütlich eingerichteten Zimmern und renoviertem Bad. In dem großen Wohnzimmer mit Kamin gibt es auch das Frühstück bzw. Abendessen. Die Gastgeber Christine und Luc sind super nett und beide können sehr gut kochen. Man kann wahl weise Frühstück und auch Abendessen buchen. Das Abendessen wird von den Gastgebern selbst gekocht und bestand aus Aperitif, 3 Gang-Menue, Wein und Käse. Super lecker. Gerne wären wir schon alleine wegen des Essens noch länger geblieben, aber wir kommen sicher in nächsten Jahr wieder zurück.. Die Fahrt von Valdeblore zur Côte d'Azur führt über herrliche Pässe, durch tiefe Schluchten und ist ein echtes Erlebnis. Vom Grand Chalet aus kann man schöne Ausflüge und Wanderungen machen und ist auch schnell im Skigebiet. Ein Fitnessraum und Saune stehen ebenfalls zur Verfügung. Zimmer kann man reservieren über www.grand-chalet.com

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Grand Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Chalet

Anschrift: Route de la Colmiane, 06420 Valdeblore, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes Maritimes > Valdeblore
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Valdeblore

Wenn Sie Le Grand Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.