“Mehr als nur Gut...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Neider

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sauris suchen?
Albergo Neider
Albergo Neider gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frazione di Sauris di Sopra, 38, 33020 Sauris, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sauris
“Mehr als nur Gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir sind bei einer Motorradtour auf dieses schöne Haus per Internet gestoßen und wir werden diesen Stopp definitiv wieder in unsere kommenden Touren in das Zielgebiet mit einbauen.

Sehr stilvoll eingerichtet mit sehr schönen Ideen und Materialen (Filztiere sind Super...)
Exzellenter Service
Sehr Nette Familie
Super leckeres Essen (die Schinkenplatte für 2 ist der absolute Hammer)
Das Frühstück ist einfach nur genial mit Produkten aus der Region (ich bin kein Süsser Frühstücker, aber die Marmeladen… ;-)
Und dann noch dieses idyllische Dorf mit so genialen Passstraßen…

Ein absoluter Geheimtipp…

Danke nochmals und auf die nächste Tour…

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Eigentlich wollte ich mit meinem Appenzeller Sennenhund nur einen Tagesausflug an die Suedseite der Karnischen Alpen unternehmen. Sauris hiess das Ziel. Und dort gibt es neben dem beruehmten Schinken das Albergo Neider. Trotz Ruhetag (Montag) wurden mein Hund und ich von Elena, so heisst die Wirtin, ueberaus herzlich willkommen geheissen , und es war ploetzlich ausser Frage, dass ich dort die Nacht verbringen wuerde.
Eine zauberhafte Unterkunft mit allem Komfort, perfekt gepflegt und sauber. Kurzum Hund und Mensch waren hoch zufrieden.
Zum Aperitif auf der Terasse ein bestens temperierter Tokayer aus dem Friaul. Dazu - einfach so - ein warmes Ciabata mit koestlichem Schinken. Trotz des Ruhetages wurde fuer uns - es waren noch zwei Biker aus Mailand gekommen - gekocht. Elena bat uns alsbald zu Tisch und wir durften Friaulische Kueche vom Feinsten probieren. Dazu kredenzte Franco Friaulischen Wein. Ganz ehrlich, ich weiss nicht genau, wie ich ins Bett gekommen bin. Ich vermute, mein Appenzeller hat mich geleitet.
Nach geruhsamer Nacht ein wunderbares Fruehstueck mit allem, was man sich wuenschen konnte.
Ganz sicher werden mich Elena und Franco bald wiedersehen. Das Albergo Neider ist auch einen groesseren Umweg wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir sind Ende März 2012 nach Sauris gefahren, um Wärme, Ruhe und Entspannung zu genießen.
Der herzliche Empfang im Albergo Neider und vor allem die köstlichen Speisen - von der Crostata mit Feigen und Nüssen, über Maltagliati mit Porre und Würsteln, flaumige Gnocchi mit Zucchini hin zur ausgezeichnet zarten Entenbrust - einfach ein Traum. Das Frühstück alleine war schon stärkend - es gab einfach alles: Prosciutto und Käse, Marmelade, Speck mit Ei und immer das wunderbar knusprige Brot.
In Summe: einfach köstlich, immer mit Liebe und Sorgfalt gekocht, traumhaft.

Ich möchte unbedingt einen Kochkurs bei Elena besuchen, um zumindest annähernd heranzukommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Albergo Neider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Neider

Anschrift: Frazione di Sauris di Sopra, 38, 33020 Sauris, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Sauris
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sauris

Wenn Sie Albergo Neider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.