“Zentrale Lage, sehr fairer Preis, nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Buchner

Landgasthof Buchner
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Admont suchen?
Landgasthof Buchner
Landgasthof Buchner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schmiedgasse, Admont 8911, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Admont
Vienna
“Zentrale Lage, sehr fairer Preis, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Reservierung für eine 10-köpfige Fahrradgruppe war einfach und unkompliziert, der Service bereits per Email sehr freundlich. Die schlichte, aber schön renovierte Fassade des Hauses ist ein Vorgeschmack auf den sehr schön restaurierten Innenbereich des Hauses und die sehr nett und freundlich gestalteten Zimmer.

Sowohl der Frühstücksbereich als auch das angebotene Frühstück lassen keine Wünsche übrig - ein tolles Buffet und ein lichtdurchfluteter Raum mit sehr modernem Styling!

Auch das Essen war ausgezeichnet und die Wirtsleut auch mit zehn hungrigen + durstigen Mäulern, die bene den anderer Gästen für Hochbetrieb gesorgt haben, nicht gestresst.

Die Lage ist top - keine 200m zum Stift Admont, ein rundum empfehlenswertes Haus, dass mit einem sehr sehr fairen Preis den Vergleich mit teureren Unterkünften nicht scheuen muss!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landgasthof Buchner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Buchner

Anschrift: Schmiedgasse, Admont 8911, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Admont
Nr. 2 von 3 Pensionen in Admont
Landgasthof Buchner Admont, Steiermark

Wenn Sie Landgasthof Buchner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.