“Tagen mit Stil in bester Aussichtslage!” 5 von 5 Sternen

JUFA Schloss Rothelstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JUFA Schloss Rothelstein
3.0 von 5 Schloss   |   Schlossstrasse, Admont 8911, Österreich   |
Graz, Österreich
“Tagen mit Stil in bester Aussichtslage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir haben in diesem Familiengästehaus getagt und waren fasziniert von der wunderbaren Lage des Schlosses, die Aussicht ist wirklich phänomenal!
Aber auch innerhalb des Schlosses wird einiges geboten:
- ein großer Speisesaal mit Blick auf die Arkaden
- sehr geschmackvoll eingerichtete Tagungsräume
- eine urige Rauchkuchl
- helle, freundliche Zimmer
- ein sehr freundliches, umsichtiges Personal
Hierher kommen wir auch gern privat zu einem verlängerten Wochenende, das Haus hat einfach Atmosphäre!

• Aufenthalt November 2012, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Super Lage. 1 A Personal, TOP Zimmer einfach perfekt, in der Nähe im Sommer- Wanderparadies, im Winter Langlaufloipen und kleines Skigebiet, Sauna und zimmer und Allgemeiner Bereich sehr sauber, traumhafter Ausblick. gute Weinauswahl, Rauchkuchel und gutes Silvesterbuffet. Frühstück in Buffetform, gut geeignet für romantische Tage oder wenn mann Ruhe und erholung sucht

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir haben vier erholsame und wunderschöne Tage in Röthelstein verbracht. Gleich
bei Ankunft wurden wir sehr herzlich von Frau Erdkönig (Chefin des Hotels) empfangen. Trotz später Stunde hat Sie uns sogar ein feines Abendessen in der urigen gemütlichen Rauchküche serviert. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist hilfbereit und freundlich. Wir können das Hotel jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im JUFA Schloss Rothelstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Schloss Rothelstein

Anschrift: Schlossstrasse, Admont 8911, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Admont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Admont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Schloss Rothelstein 3*
Romantik- und Eventschloss im Nationalpark Gesäuse - An den Toren des Nationalpark Gesäuse – von den Einheimischen liebevoll "Xeis" genannt - beginnt eine Welt der kraftvollen Ruhe, Ausgangspunkt der Selbstfindung. Den Menschen ist dies ein Ort der Inspiration geworden, wie man an Admont mit seinem weltberühmten Benediktinerstift sieht.Hoch über Admont versteckt sich in den Wäldern des Klosterkogels das JUFA Schloss Röthelstein.Den Blick auf das Stift im Tal gerichtet steht man vor der formschönen, schlichten Front des Barockschlosses und betritt seinen atemberaubenden Arkadeninnenhof.Hier beginnt eine Zeitreise in die verlorene Welt der Erholung und Muße. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Schloss Rothelstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Rothelstein Admont
JUFA Schloss Rothelstein Admont, Steiermark

Wenn Sie JUFA Schloss Rothelstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.