“Tolle Lage, schlechtes Essen und schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Hotel Punta Colorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Punta Colorada
3.0 von 5 Hotel   |   Village of La Ribera, San Jose Del Cabo, Mexiko   |
Vancouver, WA
“Tolle Lage, schlechtes Essen und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Was die Angelmöglichkeiten und die wunderschönen Strände angeht, ist diese Lage einfach unschlagbar – atemberaubend schön. Allerdings scheint der Charme bald durch die rasche Erschließung dahin geflogen zu sein. Die Zimmer sind zwar spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber, die Insektizide riecht man sehr deutlich. Der Service ist schrecklich! Unfreundlich, keinerlei Hilfe oder Infos, erwarten aber für jeden Schritt, den Sie machen, Geld, total frech! Es gibt keine Musik oder Feiern und wenn Sie keine Freunde dabei haben, wird Ihnen sehr schnell langweilig werden. Hier bemüht man sich nicht darum, dass sich die Gästeuntereinander kennenlernen. Das Essen erinnert an ein schlechte Cafeterien, schlechte Qualität und armselig zusammengebraut. Haben einen Abend sogar eine Lasagne gegessen, aber wer fährt schon nach Baja, um italienisches Essen zu genießen? Wenn Sie kein Rind oder Schweinefleisch essen, werden Sie sehr hungrig bleiben – wie ich! Es gibt keinerlei vegetarische Speisen (und ich esse schon Fisch). Haben schon in vielen Hotels in Baja gewohnt, aber dieses ist das schlechteste. Normalerweise bekommen wir Bohnen, Tortillas und firschen Fisch in Hotels wie diesem (nichts tolles, aber einfach und gut). Kann gar nbicht fassen, dass wir noch nicht einmal Fisch bekommen konnten!!!! Und das an einem der besten Angelplätze schlechthin! Selbst wenn Angler ihren Fang hergegeben hatten, haben Sie ihn nicht zubereitet! Wo sind all die Fische und das frische Obst? Das werden Sie hier nicht sehen! Kann dieses Hotel niemandem weiter empfehlen. Kommen Sie zum Fischen hierher, aber wohnen Sie besser woanders.

Geschäftlich
Redondo Beach, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Hotel und die Zimmer sind ok, diese Bewertung ist eher dem Fisch gewidmet. Angel schon seit zwei Jahren hier und alle Fische, die ich oder jeder andere aus unserer Gruppe ergattert hat, bestand nur aus gefrorenen Köder. Es hat mich einen ganzen Tag gekostet, den Fisch auszunehmen, um ihn waschen zu können und dann die Gräten herauszuholen, bevor ich ihn in Folie einschweißen konnte und mit nach Hause nehmen konnte. Leider haben sie die Fische eines unserer Kumpels verloren und ich habe meine gerne mit ihm geteilt. Wir haben bestimmt nicht zu wenig Trinkgeld gegeben, aber wir kommen bestimmt nie wieder in dieses, oder jedes andere Van Wormer Anglerresort. Werde nächstes Mal wieder nach Alaska oder Costa Rica, oder einfach mehrere Tage in die Nähe von San Diego fahren, überall hin, nur nicht wieder ins East Cape Van Wormer Resorts.

Sie waren bereits im Hotel Punta Colorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Colorada

Anschrift: Village of La Ribera, San Jose Del Cabo, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Punta Colorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Colorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Colorada Los Cabos/San Jose Del Cabo
Punta Colorada Hotel

Wenn Sie Hotel Punta Colorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.