“Nahm mein Fisch mit nach Hause und packte nur gefrorenen Köder aus.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Punta Colorada

Hotel Punta Colorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Punta Colorada
3.0 von 5 Hotel   |   Village of La Ribera, San Jose Del Cabo, Mexiko   |
Redondo Beach, Kalifornien
“Nahm mein Fisch mit nach Hause und packte nur gefrorenen Köder aus.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Hotel und die Zimmer sind ok, diese Bewertung ist eher dem Fisch gewidmet. Angel schon seit zwei Jahren hier und alle Fische, die ich oder jeder andere aus unserer Gruppe ergattert hat, bestand nur aus gefrorenen Köder. Es hat mich einen ganzen Tag gekostet, den Fisch auszunehmen, um ihn waschen zu können und dann die Gräten herauszuholen, bevor ich ihn in Folie einschweißen konnte und mit nach Hause nehmen konnte. Leider haben sie die Fische eines unserer Kumpels verloren und ich habe meine gerne mit ihm geteilt. Wir haben bestimmt nicht zu wenig Trinkgeld gegeben, aber wir kommen bestimmt nie wieder in dieses, oder jedes andere Van Wormer Anglerresort. Werde nächstes Mal wieder nach Alaska oder Costa Rica, oder einfach mehrere Tage in die Nähe von San Diego fahren, überall hin, nur nicht wieder ins East Cape Van Wormer Resorts.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Punta Colorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Colorada

Anschrift: Village of La Ribera, San Jose Del Cabo, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Punta Colorada 3*
Hotel Punta Colorada Los Cabos/San Jose Del Cabo
Punta Colorada Hotel

Wenn Sie Hotel Punta Colorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.