“Es wird toll sein, wenn es fertig sein wird” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabo Azul Resort

Cabo Azul Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabo Azul Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Paseo Malecon SN Lote 11 Fonatur, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
San Francisco
“Es wird toll sein, wenn es fertig sein wird”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir lasen viele andere Kritiken auf dieser Webseite, bevor wir uns für das Cabo Azul entschieden und verbrachten 7 Tage in einer Villa mit 2 Schlafzimmern als Teil deren Pakets für einen romantischen Urlaub.

Unser erster Eindruck war gemischt. Am Flughafen erwischte uns der erste Verkäufer von Teilnutzungsrechten, der immer verzweifelter wurde, da wir kein Interesse an einer kostenlosen Präsentation hatten. Ein anderer Verkäufer erwischte uns im Bus auf dem Weg zum Hotel dann wieder sprach uns der Rezeptionist darauf an, dann wieder jemand im Supermarkt. Es war lächerlich. Vorsicht! Wenn Sie nicht vorhaben, Teilnutzungsrechte zu kaufen, sollte man um jeden, der einem Hilfe anbietet, einen Bogen machen. Nach diesem anfänglichen Ärger waren wir sehr zufrieden mit unserer Villa.

Wie schon andere Kritiker anmerkten, ist dieses Hotel noch überhaupt nicht fertiggebaut. Die Rezeption und der Eingang sind nur provisorisch da, sie funktionieren aber. Den Lärm der Bauarbeiten hört man ständig, aber es war nicht fürchterlich - bis auf eine Nacht, als die Bauarbeiten bis spät in die Nacht gingen. Wir bekamen ein Upgrade unseres Zimmers zu einer Villa mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick; sie war spektakulär. Der Innenausbau ist ausgezeichnet, sie sind alle gut ausgerichtet. In der Küche gab es alle Annehmlichkeiten, sie war makellos sauber. Der Pool ist ausgezeichnet, die Bar, zu der man schwimmen kann, ist effizient. Das Essen ist gut, ebenso wie der Service an der Bar. Der Service ist Pool ist lückenhaft, gelinde gesagt - es kommt darauf an, wo man sitzt und wer Dienst hat. Das Fitnessstudio ist ausgezeichnet und hat erstklassige Geräte.

Im Allgemeinen können wir das Hotel empfehlen, aber man sollte vielleicht noch ein Jahr oder so warten, wenn es fertig gebaut ist und die Verkäufer weg sind. In dieser Gegend werden haufenweise neue Ferienanlagen gebaut und vieles ist heruntergekommen, in der Nähe kann man nicht sehr viel tun. Die Bauarbeiten schrecken einen ab und wir sahen viele Probleme, die mit den Bauarbeiten zusammenhingen - einschließlich des Geruchs von Abwasser in unserer Villa und fehlende Lichter, sodass man im Dunkeln herumstolpert, sowie tropfenden Decken.

Uns haben die Villas, der Pool, das Spa, das Fitnessstudio und das Javiers Restaurant sehr gut gefallen.

Orange County, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Okay, die richtige Rezeption/Lobby waren noch nicht fertig, fangen wir also damit an. Rezeption/Concierge (Timeshare-Typ) waren in Behelfszimmern untergebracht, was uns ein wenig nervös machte, aber als wir dann auf unser Zimmer kamen (Upgrade für eine 2-Zimmer-Villa), da war alles super!! Der Pool war ein Traum. Anlage: makellos und wunderschön angelegt/gepflegt. Im Zimmer fehlten Bilder, es war aber riesig, die Betten waren superkomfortabel und alles war neu und toll! Riesige Zimmer - wir werden nie wieder in einem Hotelzimmer übernachten!! Es war jeden Cent wert. Wir haben vier Tage am Pool verbracht. Wir hatten eine riesige Rechnung in der Bar - gehen Sie zum Mega Pelican Super Mercado in der Stadt. Vergessen Sie den Flaschenöffner nicht - ich musste die Bierflaschen mit der Gabel aufmachen. Das Zimmermädchen kam zweimal vorbei - inkl. Turn-down-Service. Tolle Klimaanlage im Zimmer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für uns. Schauen Sie sich ihre Webseite an. Es kostete nur 5999 für drei Nächte in einer 2-Zimmer-Villa nahe Pool und keine Nachbarn. Wir wollen am liebsten sofort zurück!!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren hier zu unserem ersten Hochzeitstag. Es war wirklich alles dort wundervoll, vom dreistufigen Infinity Pool über die Anlage bis zum freundlichen Personal. Wir waren das erste Mal im Cabo und wir würden sehr gerne noch einmal dorthin reisen. San Lucas war nicht so unser Fall, es war ganz okay. Wenn Sie nur relaxen und mit Familie und Freunden eine schöne Zeit verbringen wollen, dann suchen Sie sich ein Hotel in San Jose. Wenn Sie aber Party machen wollen, dann sollten Sie sich etwas in San Lucas suchen.

Sie waren bereits im Cabo Azul Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabo Azul Resort

Anschrift: Paseo Malecon SN Lote 11 Fonatur, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 9 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cabo Azul Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookIt.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Azul Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabo Azul Hotelanlage
Cabo Azul Hotel San Jose Del Cabo
Cabo Azul Resort Los Cabos/San Jose Del Cabo
Hotel Cabo Azul
Cabo Azul Resort Spa

Wenn Sie Cabo Azul Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.