“Sogar besser als wir uns vorgestellt hatten!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabo Azul Resort

Cabo Azul Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabo Azul Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Paseo Malecon SN Lote 11 Fonatur, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Scottsdale, Arizona
“Sogar besser als wir uns vorgestellt hatten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Okay, die richtige Rezeption/Lobby waren noch nicht fertig, fangen wir also damit an. Rezeption/Concierge (Timeshare-Typ) waren in Behelfszimmern untergebracht, was uns ein wenig nervös machte, aber als wir dann auf unser Zimmer kamen (Upgrade für eine 2-Zimmer-Villa), da war alles super!! Der Pool war ein Traum. Anlage: makellos und wunderschön angelegt/gepflegt. Im Zimmer fehlten Bilder, es war aber riesig, die Betten waren superkomfortabel und alles war neu und toll! Riesige Zimmer - wir werden nie wieder in einem Hotelzimmer übernachten!! Es war jeden Cent wert. Wir haben vier Tage am Pool verbracht. Wir hatten eine riesige Rechnung in der Bar - gehen Sie zum Mega Pelican Super Mercado in der Stadt. Vergessen Sie den Flaschenöffner nicht - ich musste die Bierflaschen mit der Gabel aufmachen. Das Zimmermädchen kam zweimal vorbei - inkl. Turn-down-Service. Tolle Klimaanlage im Zimmer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für uns. Schauen Sie sich ihre Webseite an. Es kostete nur 5999 für drei Nächte in einer 2-Zimmer-Villa nahe Pool und keine Nachbarn. Wir wollen am liebsten sofort zurück!!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren hier zu unserem ersten Hochzeitstag. Es war wirklich alles dort wundervoll, vom dreistufigen Infinity Pool über die Anlage bis zum freundlichen Personal. Wir waren das erste Mal im Cabo und wir würden sehr gerne noch einmal dorthin reisen. San Lucas war nicht so unser Fall, es war ganz okay. Wenn Sie nur relaxen und mit Familie und Freunden eine schöne Zeit verbringen wollen, dann suchen Sie sich ein Hotel in San Jose. Wenn Sie aber Party machen wollen, dann sollten Sie sich etwas in San Lucas suchen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose Del Cabo.
Hyatt Ziva Los Cabos
Hyatt Ziva Los Cabos
Nr. 10 von 40 in San Jose Del Cabo
Esperanza - An Auberge Resort
Esperanza - An Auberge Resort
Nr. 5 von 70 in Cabo San Lucas
Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort
Las Ventanas al Paraiso, A Rosew ...
Nr. 1 von 40 in San Jose Del Cabo
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort
Hilton Los Cabos Beach & Golf Re ...
Nr. 3 von 40 in San Jose Del Cabo
The Resort at Pedregal
The Resort at Pedregal
Nr. 2 von 70 in Cabo San Lucas
Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort
Secrets Puerto Los Cabos Golf &  ...
Nr. 9 von 40 in San Jose Del Cabo

Sie waren bereits im Cabo Azul Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabo Azul Resort

Anschrift: Paseo Malecon SN Lote 11 Fonatur, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 9 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cabo Azul Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Azul Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabo Azul Hotel San Jose Del Cabo
Cabo Azul Hotelanlage
Cabo Azul Resort Los Cabos/San Jose Del Cabo
Hotel Cabo Azul
Cabo Azul Resort Spa

Wenn Sie Cabo Azul Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.