“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabo Azul Resort

Cabo Azul Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabo Azul Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Paseo Malecon SN Lote 11 Fonatur, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
San Francisco
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren hier zu unserem ersten Hochzeitstag. Es war wirklich alles dort wundervoll, vom dreistufigen Infinity Pool über die Anlage bis zum freundlichen Personal. Wir waren das erste Mal im Cabo und wir würden sehr gerne noch einmal dorthin reisen. San Lucas war nicht so unser Fall, es war ganz okay. Wenn Sie nur relaxen und mit Familie und Freunden eine schöne Zeit verbringen wollen, dann suchen Sie sich ein Hotel in San Jose. Wenn Sie aber Party machen wollen, dann sollten Sie sich etwas in San Lucas suchen.

Sie waren bereits im Cabo Azul Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabo Azul Resort

Anschrift: Paseo Malecon SN Lote 11 Fonatur, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 7 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cabo Azul Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Azul Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabo Azul Hotelanlage
Cabo Azul Hotel San Jose Del Cabo
Cabo Azul Resort Los Cabos/San Jose Del Cabo
Hotel Cabo Azul
Cabo Azul Resort Spa

Wenn Sie Cabo Azul Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.