“Super Familien Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Solaris Los Cabos

Royal Solaris Los Cabos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Solaris Los Cabos
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. San José | Campo de Golf, San Jose Del Cabo 23410, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
toronto
“Super Familien Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Familientreffen in Mexiko. Waren 15 Mitglieder im Alter zwischen 3+70 Jahren. Hatten eine super Zeit! Lieben das Hotel, der Checkinn war zwar ziemlich langsam und wir mussten einmal umziehen, weil wir das falsche Zimmer bekamen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hotel war immer sehr sauber, die Zimmer sehr einfach aber nett. Das Essen war super. Die Bedienung in den a la Carte Restaurants war langsam, was mit kleinen Kindern weniger toll ist. Der Pool war wunderbar, die Anlagen wunderschön. In die Stadt ist es nicht weit zu Fuß, der Strand ist schön, man kann aber nicht schwimmen gehen. Würde gerne wieder hinfahren. PS: Halten Sie sich von den Timeshareverkäufern fern!

Santa Clara, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Bevor wir gebucht hatten, haben wir uns bei TripAdvisor informiert, Die meisten Bewertungen waren negativ, was mir aber egal war. Ich weiß, dass diejenigen, die ein Timeshare haben, zu viel bezahlt haben. Für mich sind die Meinungen über das Essen, die Unterhaltung und das Hotel am wichtigsten und ich finde, dass hier alles gut ist. Alle besonderen Restaurants bieten wunderbares Essen an. Leider wird man aber als Nichtmitglied von einigen Unterhaltungsprogrammen ausgeschlossen, weshalb wir unsere Erfahrung als schlecht verbuchen müssen. Ich werde nicht wiederkommen und kann niemand dazu rate, es sei denn Sie kaufen ein Timeshare über das Solaris Hotel.

Sie waren bereits im Royal Solaris Los Cabos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Solaris Los Cabos

Anschrift: Blvd. San José | Campo de Golf, San Jose Del Cabo 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Nr. 9 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 13 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 14 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 16 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 17 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Solaris Los Cabos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Solaris Los Cabos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Solaris Los Cabos San Jose Del Cabo
Royal Solaris Los Cabos San Jose Del Cabo
Royal Solaris Los Cabos Hotel San Jose Del Cabo
Royal Solaris Cabo San Lucas
Los Cabos Solaris
Los Cabos Royal Solaris

Wenn Sie Royal Solaris Los Cabos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.