“Buena Vista” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Delfin Blanco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Jose Del Cabo suchen?
El Delfin Blanco
El Delfin Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Jose del Cabo, Baja California Sur, 23400 | Pueblo la Playa, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Missoula, Montana
“Buena Vista”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dies ist wirklich das Urlauberfreundlichste Hotel, das wir auf unserer Rundfahrt und unsererm Surftrip durch Baja kennen gelernt haben. Es liegt am Rande von San Jose, immer noch nahe genug an den Sehenswürdigkeiten der Stadt und einem riesigen Supermarkt, dem Costa Azul Surf Shop, Flughafen, etc., hat aber seine Authentizität als einheimisches Küstendorf nicht eingebüßt. In gehbarer Reichweite befinden sich jede Menge bezahlbarer Restaurants in der man einheimisches Speisen angeboten bekommt, die den Weg wirklich wert sind. Die Unterkunft ist sauber und komfortabel, man hat draußen Sitzgelegenheiten und eine Küche, die dem Hofbereich einen netten Touch verleiht. Der alte Wasserturm/der Whirlpool hinter den Cabanas bietet einen tollen Ausblick auf das Meer und die umliegenden Berge und man kann von hier aus wunderbare Sonnenuntergänge beobachten. Kann das El Delphin Blanco auf jeden Fall empfehlen, für jeden, der in der Gegend unterwegs ist und noch die unberührten Dörfer und gute Preise erleben möchte.

Sie waren bereits im El Delfin Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Delfin Blanco

Anschrift: San Jose del Cabo, Baja California Sur, 23400 | Pueblo la Playa, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 7 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 12 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
El Delfin Blanco Los Cabos/San Jose Del Cabo
El Delfin Blanco Hotel San Jose Del Cabo

Wenn Sie El Delfin Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.