“Schnuckeliges Hotel, aber viel zu laut” 3 von 5 Sternen

Marisol Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marisol Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Malecon, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Bad Rappenau, Deutschland
“Schnuckeliges Hotel, aber viel zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Marisol ist ein kleines Hotel mit nur 8 Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Einzig störend war das Aerobic-Studio gegenüber und eine angrenzende Bar, die für abendliche Beschallung sorgten. Erst um 3 Uhr morgens war Ruhe eingekehrt und wir konnten etwas schlafen. Das Hotel hat keinen Pool, befindet sich aber in Strandnähe (400 m). Allerdings ist die Brandung zu stark und man soll dort nicht schwimmen. Das Badezimmer verfügt über keinen Fön. Das Frühstück war sehr spartanisch. Es gab nur Zwieback, Erdbeermarmelade, Müsli, Kaffee, Milch, Joghurt und Papayas (beides in unappetitlichen Plastikdosen). Wir wollten Tee haben und das war für das Personal ein Aufwand! Nach 15 Minuten erhielten wir jeder nur eine Tasse Wasser. Es gab nur Kräutertee. Das Frühstück mussten wir im Stehen einnehmen, da es unmittelbar keine Sitzgelegenheit gibt. Öffentliche Parkplätze gibt es genügend vor dem Hotel. Wer Ruhe sucht, sollte das Marisol nicht buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Ich fand unseren Aufenthalt im Marisol einfach super. Das Zimmer war schön und sauber – nichts Besonderes. Das Restaurant war einfach klasse! Die Besitzer sind tolle Menschen.

Aix-en-Provence, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wollte eigentlich für ein paar Nächte im Marisol bleiben. Konnte aber in der ersten Nacht gar nicht schlafen, wenn ich kein Schlafmittel genommen hätte. Im Laden nebenan wird bis 2 Uhr nachts super laute Musik gespielt, wenn Sie also noch vor 2 oder 3 Uhr nachts schlafen wollen, sollten Sie besser woanders wohnen.

Sie waren bereits im Marisol Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marisol Boutique Hotel

Anschrift: Paseo Malecon, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 12 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 12 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 17 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marisol Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marisol Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marisol Boutique Hotel Los Cabos/San Jose Del Cabo
Hotel Marisol a Petite

Wenn Sie Marisol Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.