“Eine tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort

Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   Carretera Transpeninsular Km. 19.5, San Jose Del Cabo 23447, Mexiko   |
Sonderpreis
$169 (USD)
New Jersey
“Eine tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

1. Nehmen Sie ein Taxi zum Mega und decken Sie sich mit Snacks und Bier und allem ein, was Sie sonst noch brauchen können. Das Essen im Feinkostgeschäft ist hier billiger als in den Restaurant, aber trotzdem nicht so günstig wie im Mega. Wer kein warmes Bier haben will, bis die Kühlbox viller Eis ist, kann an der Rezeption nach einem kleinen Kühlschrank fragen.

2. Packen Sie eine klappbare Kühltasche mit und nehmen Sie sie mit an den Pool. Es steht ein Schild da, dass es nicht erlaubt ist, aber viele Leute machen das. Es stört niemanden. Das Personal räumt sogar leere Dosen auf. Es werden eigentlich keine Flaschen verwendet.

3. Sichern Sie sich früh eine Liege (vor 8 Uhr) - besonders donnerstags bis sonntags.

4. Hier finden viele Hochzeiten statt und diese Leute sind am Pool normalerweise laut. Beim Pool sind auch Bälle, Fußbälle, Flöße, usw. erlaubt und manche Leute werden deshalb laut und nervig.

5. Das Essen ist super - egal, in welchem Restaurant (sogar beim Zimmerservice) und egal, was man bestellt. Essen Sie auf jeden Fall Sushi im La Barca und Shrimp-Burritos im El Meson. Das Frühstücksbüfett kostet $29, bietet aber eine wirklich große Auswahl und ist köstlich. Im Feinkostladen im unteren Stockwerk gibt es Kaffee zum Mitnehmen, Bagels, belegte Brote, Chips, Eis, Getränke, usw. und der Laden ist bis 22.30 Uhr geöffnet.

6. Das Mi Casa (in cabo San Lucas) und das Tropicana (in San Jose del Cabo) waren beide SUPER - authentische Lokale im Ort. San Jose del Cabo war viel typischer für eine alte Stadt in Mexiko. Cabo San Lucas war gar nicht beeindruckend und die Händler sind äußerst nervig. Wegen ihnen will man gar nicht in die Stadt. Die Leute, denen Cabo San Lucas gefiel, sind zum Trinken und wegen der verrückten Bars hingefahren.

7. Die Happy Hour (17-18 Uhr im La Vista) ist schön. Gute, kostenlose Vorspeisen (jeden Tag andere) und Getränke für $5 (aber kein Bier). Man kann Spielkarten, Brettspiele, usw. mitbringen und sich entspannen.

8. Der Fitnessbereich ist super. Hochwertige Geräte und sie werden sofort abgewischt, wenn man fertig ist. Es gibt auch Hanteln. Es gibt aber keine richtige Hantelbank, weshalb man wahrscheinlich nur Übungen mit kleinen Hanteln macht. Es gibt ein paar Matten, Fitnessbälle und einen Bosu.

9. Die Animateure im Resort (an der Casa-Dorada-Seite) nicht nicht besonders zuvorkommend, aber der Concierge kann einem organisieren, was man machen will. Passen Sie aber auf, wohin sie geschickt werden. Wir machten mit Baja's (nicht Baja Activities im Resort) einen Schnorchelausflug und es war eine Katastrophe, weil man an einem verrückten, chaotischen und brechend vollen Strand abgesetzt wird und ewig darauf warten muss, zum Schnorcheln gefahren zu werden oder sein Wassermotorrad zu bekommen oder was auch immer man machen will. Am Strand gleich beim Resort gibt es für $60 pro halber Stunde auch Wassermotorräder.

10. Die Zimmermädchen sind super. Sie machen ihre Arbeit in den Zimmern fantastisch und der Abdeckservice ist nett - man bekommt jeden Abend eine Süßigkeit nach Wahl!

11. Nachts ist es im Hotel recht ruhig. Es ist wirklich nicht viel los. Das Hotel organisiert abends keine besonderen Veranstaltungen - außer montags und donnerstags einen Film im Freien für die Kinder.

12. Es waren viel mehr Familien da, als wir erwartet hatten. An den meisten Tagen waren mehr Familien mit 8-15 Jahre alten Kindern da, als Paare.

13. Das Hotel ist sehr sauber und man sieht die ganze Zeit Angestellte bis ins Kleinste putzen.

Insgesamt gesehen war es eine tolle Unterkunft.

2.364 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Santa Cruz, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Habe gerade erst 6 Nächte mit meiner Freundin im Hilton verbracht. Das Hotel ist wunderschön und alles ist sehr gepflegt. Leider liegt es weit außerhalb von der Innenstadt Cabo und das Essen und die Getränke sind sehr teuer. Die Preise regen einen nach einer Zeit schon auf. Um Ihnen ein Beispiel zu geben. Ein Burger am Pool kostet glatte $22, ein Klubsandwich $18, ein Milchshake $8 und ein Drink an der Poolbar mal eben ab $12. Das Frühstücksbuffet schlägt mit /p.P. zu Buche. Um mal wonaders hinzufahren, sind Sie $25 pro Weg los. Ich hätte es angemessener gefunden, wenn die Preise für Essen und Getränke billiger gewesen wären.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

War im Dezember 2006 für ein paar Nächte hier. Ein sehr gut geführtes Hotel mit fleißigen und gut ausgebildeten Angestellten. Komfortable Zimmer mit langen Gängen. Sehr schöner Pool mit tollem Service. Ein Whirlpool, dass normalerweise voller Kids ist. Hier sind meist Familien mit Kindern, für Paare oder Singles ist es weniger geeignet. Das Spa und der Fitnessraum sind auch ok. Das Frühstück war gut, das edlere Restaurant hatte allerdings nicht so tolles Essen, der Service war aber klasse.

norcal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Waren schon drei Mal im Hilton Los Cabos und es hat uns immer sehr gut gefallen. Der Hauptpoolbereich war aber nicht groß genug und es gibt nicht genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Bei so vielen Kindern im Hauptpool und in dem für Mieter der Timeshare Objekte wäre es angemessen, noch einen dritten Pool hinzuzufügen. Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir nur am Strand gelegen, wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn wir am Pool hätten liegen können.

wilmington,nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Ein wunderbares Hotel und tolle Angestellte. Waren in der Woche vor Weihnachten hier und hatten gutes Wetter (einen Tag war es etwas windig). Der Strand ist eher kieselig, aber sehr schön. Das Hotel ist wunderschön und hat tolle Matratzen und schöne Bäder. Die Angestellten begrüßen Sie mit einem Getränk und die Angestellten im Spa waren erstklassig. Nur zwei Probleme haben es vom perfekten Hotel abgehalten: wie bereits bemängelt wurde, reservieren sich viele schon früh alle Liegen am Pool und die Angestellten ziehen keiner der Handtücher herunter, obwohl sie nicht benutzt werden. Die Temperatur des Whirlpool war auch nicht gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Habe das Hotel über Bonuspunkte gebucht. Als ich ankam, wurde ich in ein Zimmer mit Meerblick upgegraded, der Ausblick von unserem Zimmerfenster aus war wunderschön. Man checkt an der Bar am Strand ein, dort schlürft man bequem den Begrüßungs-Margeritha, während sich jemand um Ihren Zimmerschlüssel kümmert. Die Angestellten sind mehr als nur aufmerksam, der Service ist erstklassig, die Preise für das Essen und die Getränke waren ok (vergleichbar mit Amerika, war das Geld aber wert).

Van Nuys, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Im Januar 2006 hatte ich die erste Woche im Juli im Hilton Los Cabos gebucht. Kurzfristig bekamen wir eine Absage! Durch unser Reisebüro konnten wir eine Reservierung im Fiesta Americana Grand vornehmen. Uns gefiel dieser Ferienort, wir wurden gut aufgenommen, die Umgebung war wunderschön, die Clubetage war sehr gut zum Einnehmen von Frühstück, Zwischenmahlzeiten und Cocktails. Der Pförtner war hilfsbereit und die Zimmer waren wunderbar mit einem ausgezeichneten Blick aufs Meer. Am Ende war ich über den Hotelwechsel froh. Es tut mir leid Hilton!

Sie waren bereits im Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort

Anschrift: Carretera Transpeninsular Km. 19.5, San Jose Del Cabo 23447, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Amex, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Los Cabos Beach And Golf Resort
Hilton Los Cabos Beach & Golf Hotel San Jose Del Cabo
Hilton Los Cabos Beach & Golf Hotelanlage
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort San Jose Del Cabo
Hilton San Jose Del Cabo
Hilton Los Cabos Beach Resort
San Jose Del Cabo Hilton
Hilton Cabo

Wenn Sie Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.