Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besten...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   Carretera Transpeninsular Km. 19.5, San Jose Del Cabo 23447, Mexiko   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Eines der besten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

...Hotels in Cabo. Hochwertige, gepflegte Anlage an einem der wenigen Badestrände entlang der Hotelzone (ca. bei KM 22). Alle Zimmer haben uneingeschränkten Meerblick samt Balkon. Insgesamt 5 Restaurants sind ebenfalls alle offen gehalten mit Blick Richtung Meer.
Insgesamt ein sehr gelungenes Resort. Sauber, netter Personal und gutes Essen. Leider sind die Preise im Hotel mittlerweile auch stark gestiegen. Vergleichbar mit anderen Hotelpreisen weltweit. Sowohl für Speisen als auch für Getränke. Trotzdem, zum Entspannen absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.962
    410
    91
    38
    25
Bewertungen für
625
1.212
34
175
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren im April 2012 für 5 Tage dort. Das Personal war durchweg sehr freundlich. egal ob in den Restaurants, beim Check In oder am Pool. Housekeeping kommt 2mal täglich und es werden kleine Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Ein riesiger Infinitypool und direkter Strandzugang runden einen durchweg positiven Gesamteindruck ab. Frühstücksbuffet absolut empfehlenswert (am besten inklusive buchen, da die Preise eher an der oberen Grenze angeordnet sind.)
Das Hotel liegt genau in der Mitt zwischen San Jose del Cabo und Cabo San Lucas. Fahrtzeit jeweils 15 Minuten, zum Flughafen ca 25-30 Minuten.
Wir würden wiederkommen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr grosses Hotel in der Nähe von San Jose del Cabo. Die Anlage ist grosszügig angelegt und an einem der schönsten Strandabschnitte des Korridors. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber. Parkieren ist gratis und bewacht. Wir hatten eine Juniorsuite, was nichts anderes ist als ein grösseres Zimmer und einer Whirlpool-Badewanne aus Plastik. Der Stil der Anlage wirkt kitschig, die Korinthischen Säulen
wollen irgendiewie nicht nach Mexico passen.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und auch Europäer kommen voll auf ihre Kosten.
Die Bedienung im Restaurant ist freundlich und effizient.

Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, unmotiviert und überheblich.
Es ist sehr schwierig an Erklärungen und Informationen zu kommen.

Die Nebenkosten im Hotel sind im Vergleich zu Amerika hoch. WLAN funktioniert sehr unterschiedlich. Bei Gewitterwetter hatten wir Stromausfall, wenigstens funktionierte noch das Licht.

Irgendwie ist der Funke noch nicht auf mich rüber gesprungen, irgendwie habe ich vom Hotel mehr Stil erwartet und eine freundlichere Bedienung an der Rezeption erwartet. Vielleicht ist es auch deshalb, da das Schwesterhotel Beverly Hilton eines meiner Lieblingshotels ist und ich einen ähnlichen hohen Standard erwartet habe.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren zuerst im Sheraton Hacienda del Mar, danach im Hilton Los Cabos. Beide Hotels sind vom Standard ähnlich, das Hilton war zu dieser Zeit wesentlich teurer. Frühstück war inklusive, große Auswahl, guter Service, aber nicht besser als anderswo auch. Essen und Getränke waren ziemlich teuer, so dass wir abends immer auswärts gegessen haben und uns mit eigenen Getränken aus dem Mega Supermarkt in San Jose del Cabo versorgt haben. Um dorthin zu gelangen, braucht man jedoch einen Mietwagen, da das Hotel wie alle anderen auch total ausserhalb liegt und man ohne Auto ziemlich aufgeschmissen ist. Gut fand ich , dass es einen großen leeren Kühlschrank anstatt einer gefüllten Minibar gibt, so dass man seine eigenen Getränke problem los kühlen kann, es gibt auch eine Eismaschine auf jedem Stockwerk.
Im Meer kann man eingeschränkt baden, es sind große Wellen, jedoch gibt es hinter einer Art Wellenbrecher ein Bereich, wo man doch recht sicher ins Wasser gehen kann.
Das Hotel hat ein eigenes Schildkröten-Programm, morgens werden die nachts von Meeresschildkröten gelegten Eier eingesammelt und in einem geschützten eingezäunten Bereich eingebuddelt. Leider sind als wir da waren, gerade keine geschlüpft. Man kann sich auf eine Liste setzen lassen, damit man morgens beim Freilassen der kleinen Schildkröten dabei sein kann, man wird dann angerufen,wenn es soweit ist.
Es gibt im ganzen Hotel und auch am Pool überall Wifi-Internet, jedoch muss man dies bezahlen, es kostet 10 US-Dollar pro Tag. Fände es gut, wenn es dies umsonst gäbe, als besonderer Service für die Gäste. Für mich wäre es ein Grund, mich für dieses und gegen ein anderes Hotel zu entscheiden.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New Jersey
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

1. Nehmen Sie ein Taxi zum Mega und decken Sie sich mit Snacks und Bier und allem ein, was Sie sonst noch brauchen können. Das Essen im Feinkostgeschäft ist hier billiger als in den Restaurant, aber trotzdem nicht so günstig wie im Mega. Wer kein warmes Bier haben will, bis die Kühlbox viller Eis ist, kann an der Rezeption nach einem kleinen Kühlschrank fragen.

2. Packen Sie eine klappbare Kühltasche mit und nehmen Sie sie mit an den Pool. Es steht ein Schild da, dass es nicht erlaubt ist, aber viele Leute machen das. Es stört niemanden. Das Personal räumt sogar leere Dosen auf. Es werden eigentlich keine Flaschen verwendet.

3. Sichern Sie sich früh eine Liege (vor 8 Uhr) - besonders donnerstags bis sonntags.

4. Hier finden viele Hochzeiten statt und diese Leute sind am Pool normalerweise laut. Beim Pool sind auch Bälle, Fußbälle, Flöße, usw. erlaubt und manche Leute werden deshalb laut und nervig.

5. Das Essen ist super - egal, in welchem Restaurant (sogar beim Zimmerservice) und egal, was man bestellt. Essen Sie auf jeden Fall Sushi im La Barca und Shrimp-Burritos im El Meson. Das Frühstücksbüfett kostet $29, bietet aber eine wirklich große Auswahl und ist köstlich. Im Feinkostladen im unteren Stockwerk gibt es Kaffee zum Mitnehmen, Bagels, belegte Brote, Chips, Eis, Getränke, usw. und der Laden ist bis 22.30 Uhr geöffnet.

6. Das Mi Casa (in cabo San Lucas) und das Tropicana (in San Jose del Cabo) waren beide SUPER - authentische Lokale im Ort. San Jose del Cabo war viel typischer für eine alte Stadt in Mexiko. Cabo San Lucas war gar nicht beeindruckend und die Händler sind äußerst nervig. Wegen ihnen will man gar nicht in die Stadt. Die Leute, denen Cabo San Lucas gefiel, sind zum Trinken und wegen der verrückten Bars hingefahren.

7. Die Happy Hour (17-18 Uhr im La Vista) ist schön. Gute, kostenlose Vorspeisen (jeden Tag andere) und Getränke für $5 (aber kein Bier). Man kann Spielkarten, Brettspiele, usw. mitbringen und sich entspannen.

8. Der Fitnessbereich ist super. Hochwertige Geräte und sie werden sofort abgewischt, wenn man fertig ist. Es gibt auch Hanteln. Es gibt aber keine richtige Hantelbank, weshalb man wahrscheinlich nur Übungen mit kleinen Hanteln macht. Es gibt ein paar Matten, Fitnessbälle und einen Bosu.

9. Die Animateure im Resort (an der Casa-Dorada-Seite) nicht nicht besonders zuvorkommend, aber der Concierge kann einem organisieren, was man machen will. Passen Sie aber auf, wohin sie geschickt werden. Wir machten mit Baja's (nicht Baja Activities im Resort) einen Schnorchelausflug und es war eine Katastrophe, weil man an einem verrückten, chaotischen und brechend vollen Strand abgesetzt wird und ewig darauf warten muss, zum Schnorcheln gefahren zu werden oder sein Wassermotorrad zu bekommen oder was auch immer man machen will. Am Strand gleich beim Resort gibt es für $60 pro halber Stunde auch Wassermotorräder.

10. Die Zimmermädchen sind super. Sie machen ihre Arbeit in den Zimmern fantastisch und der Abdeckservice ist nett - man bekommt jeden Abend eine Süßigkeit nach Wahl!

11. Nachts ist es im Hotel recht ruhig. Es ist wirklich nicht viel los. Das Hotel organisiert abends keine besonderen Veranstaltungen - außer montags und donnerstags einen Film im Freien für die Kinder.

12. Es waren viel mehr Familien da, als wir erwartet hatten. An den meisten Tagen waren mehr Familien mit 8-15 Jahre alten Kindern da, als Paare.

13. Das Hotel ist sehr sauber und man sieht die ganze Zeit Angestellte bis ins Kleinste putzen.

Insgesamt gesehen war es eine tolle Unterkunft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Santa Cruz, CA
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Habe gerade erst 6 Nächte mit meiner Freundin im Hilton verbracht. Das Hotel ist wunderschön und alles ist sehr gepflegt. Leider liegt es weit außerhalb von der Innenstadt Cabo und das Essen und die Getränke sind sehr teuer. Die Preise regen einen nach einer Zeit schon auf. Um Ihnen ein Beispiel zu geben. Ein Burger am Pool kostet glatte $22, ein Klubsandwich $18, ein Milchshake $8 und ein Drink an der Poolbar mal eben ab $12. Das Frühstücksbuffet schlägt mit /p.P. zu Buche. Um mal wonaders hinzufahren, sind Sie $25 pro Weg los. Ich hätte es angemessener gefunden, wenn die Preise für Essen und Getränke billiger gewesen wären.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NYC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

War im Dezember 2006 für ein paar Nächte hier. Ein sehr gut geführtes Hotel mit fleißigen und gut ausgebildeten Angestellten. Komfortable Zimmer mit langen Gängen. Sehr schöner Pool mit tollem Service. Ein Whirlpool, dass normalerweise voller Kids ist. Hier sind meist Familien mit Kindern, für Paare oder Singles ist es weniger geeignet. Das Spa und der Fitnessraum sind auch ok. Das Frühstück war gut, das edlere Restaurant hatte allerdings nicht so tolles Essen, der Service war aber klasse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort

Anschrift: Carretera Transpeninsular Km. 19.5, San Jose Del Cabo 23447, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 647 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 375
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Los Cabos Beach & Golf Hotel San Jose Del Cabo
Hilton Los Cabos Beach And Golf Resort
Hilton Los Cabos Beach & Golf Hotelanlage
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort San Jose Del Cabo
Hilton San Jose Del Cabo
Hilton Los Cabos Beach Resort
San Jose Del Cabo Hilton
Hilton Cabo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.