“Benutzerfreundlich aber nicht sexy ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort

Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   Carretera Transpeninsular Km. 19.5, San Jose Del Cabo 23447, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
NYC
“Benutzerfreundlich aber nicht sexy ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

War im Dezember 2006 für ein paar Nächte hier. Ein sehr gut geführtes Hotel mit fleißigen und gut ausgebildeten Angestellten. Komfortable Zimmer mit langen Gängen. Sehr schöner Pool mit tollem Service. Ein Whirlpool, dass normalerweise voller Kids ist. Hier sind meist Familien mit Kindern, für Paare oder Singles ist es weniger geeignet. Das Spa und der Fitnessraum sind auch ok. Das Frühstück war gut, das edlere Restaurant hatte allerdings nicht so tolles Essen, der Service war aber klasse.

norcal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Waren schon drei Mal im Hilton Los Cabos und es hat uns immer sehr gut gefallen. Der Hauptpoolbereich war aber nicht groß genug und es gibt nicht genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Bei so vielen Kindern im Hauptpool und in dem für Mieter der Timeshare Objekte wäre es angemessen, noch einen dritten Pool hinzuzufügen. Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir nur am Strand gelegen, wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn wir am Pool hätten liegen können.

wilmington,nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Ein wunderbares Hotel und tolle Angestellte. Waren in der Woche vor Weihnachten hier und hatten gutes Wetter (einen Tag war es etwas windig). Der Strand ist eher kieselig, aber sehr schön. Das Hotel ist wunderschön und hat tolle Matratzen und schöne Bäder. Die Angestellten begrüßen Sie mit einem Getränk und die Angestellten im Spa waren erstklassig. Nur zwei Probleme haben es vom perfekten Hotel abgehalten: wie bereits bemängelt wurde, reservieren sich viele schon früh alle Liegen am Pool und die Angestellten ziehen keiner der Handtücher herunter, obwohl sie nicht benutzt werden. Die Temperatur des Whirlpool war auch nicht gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Habe das Hotel über Bonuspunkte gebucht. Als ich ankam, wurde ich in ein Zimmer mit Meerblick upgegraded, der Ausblick von unserem Zimmerfenster aus war wunderschön. Man checkt an der Bar am Strand ein, dort schlürft man bequem den Begrüßungs-Margeritha, während sich jemand um Ihren Zimmerschlüssel kümmert. Die Angestellten sind mehr als nur aufmerksam, der Service ist erstklassig, die Preise für das Essen und die Getränke waren ok (vergleichbar mit Amerika, war das Geld aber wert).

Van Nuys, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Im Januar 2006 hatte ich die erste Woche im Juli im Hilton Los Cabos gebucht. Kurzfristig bekamen wir eine Absage! Durch unser Reisebüro konnten wir eine Reservierung im Fiesta Americana Grand vornehmen. Uns gefiel dieser Ferienort, wir wurden gut aufgenommen, die Umgebung war wunderschön, die Clubetage war sehr gut zum Einnehmen von Frühstück, Zwischenmahlzeiten und Cocktails. Der Pförtner war hilfsbereit und die Zimmer waren wunderbar mit einem ausgezeichneten Blick aufs Meer. Am Ende war ich über den Hotelwechsel froh. Es tut mir leid Hilton!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Uns fiel die Kinnlade herunter als wir diesen Urlaubsort sahen. Es war übergroß, feudal und trotzdem im herrlichen mexikanischen Stil, den wir erhofft hatten. Bei unserer Ankunft erhielten wir von dem unglaublich freundlich und höflichen Personal zwei schmackhafte Margaritas zum Empfang. Die Empfangshalle war einmalig und komfortabel mit der richtigen Anzahl von Gästen. Jede Nacht spielte eine Kapelle. Als wir unser Zimmer betraten meinten wir, dass es sich um einen Verwechslung handelte, da es wie ein Appartement war --aber nein, es handelte sich um ein normales Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer, einem Whirpool, Dusche, die bestimmt 9 Personen aufnahm, Wohnraum mit original Gemälden - Luxus, Luxus, Luxus. Das Schwimmbad war das beste. Obwohl ich den Strand bevorzuge, war es jedoch ein hoher Seegang und Quallen-Saison. Das Schwimmbad war ein guter Ersatz - obendrein ein Endlosbad sooo groß! Sehr sauber, sogar an einem sehr belebten Samstag morgen kam man ich mir mit meiner Verlobten sehr privat vor aufgrund der Größe! Alles war feudal dekoriert - eine perfekte Erholung.

Sie waren bereits im Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort

Anschrift: Carretera Transpeninsular Km. 19.5, San Jose Del Cabo 23447, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Prestigia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Los Cabos Beach & Golf Hotel San Jose Del Cabo
Hilton Los Cabos Beach And Golf Resort
Hilton Los Cabos Beach & Golf Hotelanlage
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort San Jose Del Cabo
Hilton San Jose Del Cabo
Hilton Los Cabos Beach Resort
San Jose Del Cabo Hilton
Hilton Cabo

Wenn Sie Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.