“Ein verstecktes Paradies - jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Costa Azul

Casa Costa Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Costa Azul
3.5 von 5 Hotel   |   Km. 28.5 Carretera Transpeninsular, San Jose Del Cabo 23406, Mexiko   |
Luzern, Schweiz
“Ein verstecktes Paradies - jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir wollten ein kleineres Hotel am Strand, abseits des grossen Trubels. Was wir vorgefunden haben, übertraf unsere Erwartungen und wurde unseren Ansprüchen von A bis Z gerecht. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr grosszügig, sauber und traditionell eingerichtet. Das Beste ist der Balkon, von welchem man direkten Blick aufs Meer hat (hatten das oberste Zimmer mit direktem Meerblick). Am Morgen konnten wir jeweils bei offenem Fenster einen wunderschönen Sonnenaufgang vom Bett aus geniessen - einfach traumhaft! Die Poolanlage ist sehr schön mit genügend Liegen und direktem Zugang zum menschenleeren Strand. Auch erwähnen möchten wie das vorzügliche Frühstück, welches keine Wünsche offen liess. Es wurde jeden Morgen eine Eierspeise nach Wahl, frische Früchte, Brot und Marmelade serviert. Dies war jeden Morgen sehr sehr lecker. Auch die Bedienung ist sehr herzlich sowie auch das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und hilftsbereit ist. Wer ein kleines familiäres Hotel mit atemberaubenden Ausblick und bestem Service, abseits der grossen Touristenströme sucht, ist hier genau richtig. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Costa Azul

Anschrift: Km. 28.5 Carretera Transpeninsular, San Jose Del Cabo 23406, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 5 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Costa Azul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Costa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Costa Azul Los Cabos/San Jose Del Cabo

Wenn Sie Casa Costa Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.