“Bestes Meeresrauschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One & Only Palmilla Resort

One & Only Palmilla Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One & Only Palmilla Resort
5.0 von 5 Resort   |   Km 7.5 Carr. Transpeninsular, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Bestes Meeresrauschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Palmilla Resort ist eine elegante, nicht mehr ganz junge "Dame", die immer noch ganz auf der Höhe der Zeit ist.

Eine riesige Anlage ist top gepflegt und so geschickt gebaut und begrünt, dass der Einduck von Massenquartier nicht aufkommt.

Elegante Restaurants, zwei Pools und ein kleiner fabelhafter Strand zum Schwimmen und "abhängen" in den besten Hängematten Zentralamerikas. Der lange makellose Strand rechts vom Hotel hat absolutes Badeverbot, völlig zu Recht bei der starken Brandung. Ein perfekter Ort zum Strandwandern am morgen.

Die Zimmer sind riesig, angenehm harmonisch und mexikanisch bunt und haben alles, wirklich alles was man braucht. Inklusive Nespressomaschine und dem täglichen Wunschkaffee.

Das Butlersystem macht im Palmilla, bei der Größe der Anlage und der Entfernung zur Rezeption, Sinn und funktioniert auf jeden Anruf im 2 Minutentakt. Ein top Service !

Wer Baden möchte in der Sea of Cortez und ansonsten in Ruhe lesen und träumen, der ist hier richtig. ABER: ich war in der off-off Season Juli hier. In der Hochsaison über Weihnachten, ist diese riesige Hotelanlage mit eng gestellten Liegen am Pool bestimmt anders.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Das Hotel ist wunderbar, die Anlage makellos. Wir hatten eine Junior Suite zum Strand hin. Der Pool ist fabelhaft. Es gab einen guten Service am Pool, in den Zimmern nicht ganz so toll. Obwohl das Trinkgeld eigentlich schon im Preis enthalten ist, fanden wir heraus, dass sich mit Trinkgeld der Service noch um einiges verbessert hat. Das spricht sich wohl schnell herum. Die Restaurants sind okay. Teuer. Wir haben auch ein Auto gemietet. Das muss man dort auch. Und es hat sich auch gelohnt. Wir haben es über den Concierge gemietet. Passen Sie auf, denn es werden Ihnen unterschiedliche Preise genannt, kommt immer darauf an, mit wem Sie gerade sprechen. Mich hat der Conciergeservice nicht allzu sehr beeindruckt. Wir haben auch Jet Skis bei JT Water Sports ausgeliehen. Die Kinder waren begeistert. Der Butlerservice ist großartig, wenn Sie Trinkgeld geben.

trumbull, ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Ich war mit meiner Familie im Februar 2006 für eine Woche im Palmilla und wir haben am Hotel wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Es war sogar eines der besten Hotels, in denen wir je waren. Und wir haben schon in vielen Four Seasons, ritz Carltons und anderen Nobelherbergen übernachtet und dieses Hotel gehört mit zu den Besten. Das Gebäude ist großartig und der Service erstklassig. Die Pools sind wunderbar und haben den besten Poolservice, den ich je miterlebt habe. Der Butlerservice ist auch exzellent und überhaupt nicht aufdringlich, so wie einige hier geschrieben haben. Ja, es ist teuer, aber das weiß man doch schon vorher, oder? Wir werden ohne zu zögern wieder dort buchen.

Sie waren bereits im One & Only Palmilla Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One & Only Palmilla Resort

Anschrift: Km 7.5 Carr. Transpeninsular, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Preisspanne pro Nacht: 513 € - 2.169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One & Only Palmilla Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One & Only Palmilla Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One And Only Palmilla
Hotel One&Only Palmilla San Jose Del Cabo
One & Only Palmilla Resort Los Cabos/San Jose Del Cabo
One&Only Palmilla Hotel San Jose Del Cabo
Palmilla Cabo
One Only Cabo
La Palmilla

Wenn Sie One & Only Palmilla Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.