“Bin so froh, dass ich die Kritiken ignoriert habe!! War super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Encanto Inn

El Encanto Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Encanto Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Morelos 133, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
new england
“Bin so froh, dass ich die Kritiken ignoriert habe!! War super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wie kann es sein, dass ich 14 Paaren ein Zimmer für meine Hochzeit mit Blanca gebucht habe und nicht einer hat sich beschwert?! Jedem Paar, das ein E-Mail geschickt oder sie angerufen hat, wurde prompt und akkurat geantwortet. Und es gab auch keinerlei Beschwerden über das Personal, die Zimmer, nichts!! Ich glaube, ich weiß, was die anderen Schreiber hier für Probleme hatten. Wenn man ein Humungo Hotel bucht, dann erwartet man eine Million Angestellte, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und einem immer sofort antworten, wenn man eine Nachricht hinterlässt oder ein E-Mail schreibt. Das bucht man hier aber nicht – hier bucht man ein boutiqueartiges Hotel, das in einer kleiner Stadt voller Kultur angesiedelt ist. Anfang bis Ende ein Goldstück. Wir hatten dort sogar langsamen Service oder auch Probleme erwartet, wegen der (kleinen) Sprachbarriere, aber sie hat alles richtig gemacht. Lassen Sie sich von diesen Leuten nicht abschrecken. Wir werden zurückkehren, genauso wie unsere Gäste. Viele unserer Gäste sind für die zweite Woche in größere Hotels umgezogen und haben es hinterher bereut! Glauben Sie mir, Sie werden diese Unterkunft lieben =)
TT

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Kamen schon nach einer Nacht im El Encanto Inn zurück. Dies ist ein sehr gemütliches und charmantes Hotel mit dieser besonders hippen Atmosphäre eines Hotels in der Innenstadt von San Jose Del Cabo. Es liegt ind er Nähe der Läden und dem Hauptmarktplatz. Die Zimmer sind sauber, der Pool ist schön und die Anlage wunderschön. Es gibt sogar eine schöne kleine Kirche auf dem Gelände, in dem man Yoga betreiben kann. Falls wir noch einmal in die Innenstadt von San Jose Del Cabo wollen und nicht zum Strand wollen, werden wir wiederkommen.

Kelowna, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Hatten nach einem Zimmer für eine Nacht gesucht, weil wir am nächsten Tag weiterflogen. Dieses Hotel hat zwei Häuser, die direkt gegenüber, durch eine Straße von einander getrennt liegen. Das Hauptgebäude hat eine Rezeption und einen Pool. Das andere Hotel hat einen intern liegenden Garten. Haben in dem mit dem Garten für $89 USD plus Steuern gewohnt. Das Zimmer war sauber und ruhig. Die Preise an der Bar sind 50% höher als in La Paz. Beachten Sie, dass die Taxifahrer davon ausgehen, dass Sie sehr reich sind. Der Hotelbesitzer hat uns viel bessere Preise gemacht, als uns die Taxifahrer angeboten hatten.

Mesquite, Nevada
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Der Pool ist schön, die Gärten sehr hübsch, das Haus muss aber dringend renoviert werden. Hatte eine Suite mit Küche, die ma gründlich geputzt werden müsste. Der Kühlschrank funktionierte erst nicht richtig, dass wurde vom Managment aber sofort behoben. Der Bezug der Couch wurde noch nie gewaschen und war sehr dreckig. Die Lage war ideal, direkt in der Innenstadt mit jeder Menge Restaurants in der Nähe. Falls ich noch einmal wiederkommen sollte, werde ich mir eine Poolsuite mieten, keine zum Garten gelegene.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Waren für zwei Nachte im El EnCanto und fanden es genau so entspannend und erholsam, wie am vornehmen Strand in Cabo San Lucas. Es liegt zwar nicht am Strand, aber in der Nähe von ein paar tollen Restaurants und Kunstgalerien. Das Zimmer war sehr sauber (was sehr wichtig ist für mich). Hatte wenig Wünsche, aber die Angestellten waren immer zur Stelle, wenn ich sie dann doch mal brauchte. Probieren Sie es einfach, Sie werden es genießen.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Waren für drei Nächte hier und wollten gar nicht mehr weg. Waren erst nur für eine Nacht hier und sind dann in ein anderes Hotel umgezogen, dass wir reserviert hatten. Das hat uns aber nicht wirklich gefallen, haben auf dem Absatz kehrt gemacht und sind wieder in das andere gegangen. Alle waren so hilfsbereit und zuvorkommend. Waren glücklich, dass wir hier wohnen konnten. Viele Gäste, die wir kennen gelernt haben, sind Stammgäste, was schon alles sagt. Werde wieder hinfahren!

Sie waren bereits im El Encanto Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn

Anschrift: Morelos 133, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 17 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Encanto Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel San Jose Del Cabo
El Encanto Gasthof
El Encanto Inn Los Cabos/San Jose Del Cabo
Hotel El Encanto

Wenn Sie El Encanto Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.