“Hätte nicht zufriedener sein können” 4 von 5 Sternen

El Encanto Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Encanto Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Morelos 133, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Ottawa, Kanada
“Hätte nicht zufriedener sein können”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Waren für zwei Nachte im El EnCanto und fanden es genau so entspannend und erholsam, wie am vornehmen Strand in Cabo San Lucas. Es liegt zwar nicht am Strand, aber in der Nähe von ein paar tollen Restaurants und Kunstgalerien. Das Zimmer war sehr sauber (was sehr wichtig ist für mich). Hatte wenig Wünsche, aber die Angestellten waren immer zur Stelle, wenn ich sie dann doch mal brauchte. Probieren Sie es einfach, Sie werden es genießen.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Waren für drei Nächte hier und wollten gar nicht mehr weg. Waren erst nur für eine Nacht hier und sind dann in ein anderes Hotel umgezogen, dass wir reserviert hatten. Das hat uns aber nicht wirklich gefallen, haben auf dem Absatz kehrt gemacht und sind wieder in das andere gegangen. Alle waren so hilfsbereit und zuvorkommend. Waren glücklich, dass wir hier wohnen konnten. Viele Gäste, die wir kennen gelernt haben, sind Stammgäste, was schon alles sagt. Werde wieder hinfahren!

Sie waren bereits im El Encanto Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn

Anschrift: Morelos 133, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 14 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Encanto Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel San Jose Del Cabo
El Encanto Gasthof
El Encanto Inn Los Cabos/San Jose Del Cabo
Hotel El Encanto

Wenn Sie El Encanto Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.