“Zentral und trotzdem Ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Terranova

Posada Terranova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Terranova
3.0 von 5 Hotel   |   Degollado between I. Zaragoza y Doblado, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Kassel, Deutschland
“Zentral und trotzdem Ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein kleines, gemütliches Hotel sehr zentral gelegen ( 5 Minuten bis zum Historischen Zentrum).
Das Zimmer ist sauber und mit 2 großen Betten ausgestattet. TV, Bügelbrett, Save vorhanden. Das Bad ist mit großer Duschkabine, die leider etwas undicht war. 2 0,5l Wasserflaschen standen kostenlos bereit. Im Gang stand ein Wasserspender, wo man sich bedinen kann. Das Frühstück konnten wir entweder im Haus oder auf der Terrasse im Eingangsbereich bekommen. Wir saßen bei dem tollen Wetter draußen. Die Straße ist nicht sehr befahren. Das Frühstück (a la Card) hat sehr gut geschmeckt. Leider gab es nur Kaffee. Espresso, Latte Macciato war nicht möglich. Maschine kaputt? Morgens zu viel Aufwand? Hier speisen auch viele Local People, was ja immer für das Essen spricht.

Zimmertipp: Wir waren im Erdgeschoss zum Hof. Das war bei 3 Koffern ein Vorteil
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Posada Terranova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Terranova

Anschrift: Degollado between I. Zaragoza y Doblado, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Nr. 32 von 39 Hotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Terranova 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Terranova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Terranova Los Cabos/San Jose Del Cabo

Wenn Sie Posada Terranova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.