“Resortanlage großartig – Zimmer könnten mal wieder aufgefrischt werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoetry Casa del Mar Los Cabos

Zoetry Casa del Mar Los Cabos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zoetry Casa del Mar Los Cabos
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Carretera Transpeninsular, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Resortanlage großartig – Zimmer könnten mal wieder aufgefrischt werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Anlage und Pools: Die Anlage und die Pools sind wunderschön und haben eine tolle Lage. Uns hat vor allem der Beach Club Pool, der nur für Erwachsene ist, sehr gut gefallen. Der Service – servieren der Drinks, Liegestühle, Handtücher - am Beach Club Pool war spitze. Unter der Woche war es dort nicht sehr voll, eher schon am Wochenende, aber wir haben immer Liegestühle bekommen. Das Hotel ist zwar recht klein, es muss sich die Anlage und die Pools aber mit 19 Casa Del Mar Condo (mehrere Condos in einem Gebäude) teilen. Zimmer: Es gab einige Instandhaltungsprobleme in unserem Zimmer, die das Hotel eigentlich von selbst aus hätte reparieren müssen. Wir waren im Aquarius-Gebäude (alles Suiten) untergebracht. Die Zimmer waren geräumig, müssten aber dringend einmal aufgefrischt werden. Den Preis/Nacht waren sie auf jeden Fall nicht wert. Positiv war, dass der Turn-Down-Service und der Service der Zimmermädchen exzellent waren. Der Concierge war allerdings nicht sehr hilfsbereit und das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Die Massagen waren exzellent, auf die Pediküre können sie getrost verzichten.

Sie waren bereits im Zoetry Casa del Mar Los Cabos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoetry Casa del Mar Los Cabos

Anschrift: Carretera Transpeninsular, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 9 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 11 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zoetry Casa del Mar Los Cabos 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ebookers.de, TUI DE, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoetry Casa del Mar Los Cabos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zoetry Casa Del Mar Los Cabos San Jose Del Cabo
Zoetry Casa Del Mar Los Cabos San Jose Del Cabo
Zoetry Casa Del Mar Los Cabos Hotel San Jose Del Cabo

Wenn Sie Zoetry Casa del Mar Los Cabos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.