“Very comfortable and recreative place” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoetry Casa del Mar Los Cabos

Zoetry Casa del Mar Los Cabos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zoetry Casa del Mar Los Cabos
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Carretera Transpeninsular, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Pauschalangebot
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Very comfortable and recreative place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

I spent there 5 days between christmas and new year to relax and get some sun. It is a very nice hotel half an hour of Los Cabos; rooms are luxurious and with very good room service; enough pools to feel not crowded, excellent Spa; very good cuisine, very friendly service, overall very good value for the price

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Der perfekte Abschluss für einen traumhaften Urlaub. Das Paket "Endless Privileges" ließ keine Wünsche offen. Die Mischung aus gepflegter schöner Anlage, genialem Essen und leckeren Cocktails war das "einfache" Geheimnis. Selbst Sonderwünsche wurden erfüllt. Vom schattigen luftigen Mittagstisch noch Wale oder Delphine zu sehen, kann einem nicht jeder bieten. Bei der Zubereitung seines Mittagesmenüs konnte man mit dem Koch plaudern und sich Tipps und Tricks veraten lassen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir haben hier 4 Nächte wegen einer Hochzeit verbracht. Das Hotel und die Anlage ist wunderschön. Die Zimmer sind schön und haben tolle Badezimmer – man kann sich im Whirlpool entspannen und dabei auf das Meer schauen. Der Service ist allerdings SEHR langsam. Ich weiß, es ist Mexiko, aber meine Freunde und ich waren trotzdem des Öfteren frustriert, weil wir auch auf die einfachste Nachfrage immer mindestens 20 Minuten auf eine Antwort warten mussten. Wenn man den Preis bedenkt, dann kann man eigentlich einen besseren Service erwarten. Für junge Menschen oder für Junggebliebene ist dieses Resort auch irgendwie nichts. Es herrscht dort eine sehr ruhige Atmosphäre, für Leute, die auf spontane Fröhlichkeit wenig Wert legen. Wenn Sie der Typ sind, der gerne am Pool mit einem Glas Pina Colada abhängt, dann werden Sie hier nicht viele Artgenossen finden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Anlage und Pools: Die Anlage und die Pools sind wunderschön und haben eine tolle Lage. Uns hat vor allem der Beach Club Pool, der nur für Erwachsene ist, sehr gut gefallen. Der Service – servieren der Drinks, Liegestühle, Handtücher - am Beach Club Pool war spitze. Unter der Woche war es dort nicht sehr voll, eher schon am Wochenende, aber wir haben immer Liegestühle bekommen. Das Hotel ist zwar recht klein, es muss sich die Anlage und die Pools aber mit 19 Casa Del Mar Condo (mehrere Condos in einem Gebäude) teilen. Zimmer: Es gab einige Instandhaltungsprobleme in unserem Zimmer, die das Hotel eigentlich von selbst aus hätte reparieren müssen. Wir waren im Aquarius-Gebäude (alles Suiten) untergebracht. Die Zimmer waren geräumig, müssten aber dringend einmal aufgefrischt werden. Den Preis/Nacht waren sie auf jeden Fall nicht wert. Positiv war, dass der Turn-Down-Service und der Service der Zimmermädchen exzellent waren. Der Concierge war allerdings nicht sehr hilfsbereit und das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Die Massagen waren exzellent, auf die Pediküre können sie getrost verzichten.

Sie waren bereits im Zoetry Casa del Mar Los Cabos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoetry Casa del Mar Los Cabos

Anschrift: Carretera Transpeninsular, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 9 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 10 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 10 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 11 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zoetry Casa del Mar Los Cabos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, HotelTravel.com, Amex, Tingo, Travelocity, Caribbean Online Mgt Corp., BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoetry Casa del Mar Los Cabos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zoetry Casa Del Mar Los Cabos San Jose Del Cabo
Zoetry Casa Del Mar Los Cabos San Jose Del Cabo
Zoetry Casa Del Mar Los Cabos Hotel San Jose Del Cabo

Wenn Sie Zoetry Casa del Mar Los Cabos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.