“Sehr charmantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Natalia

Casa Natalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Natalia
3.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Mijares N. 4, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Los Angeles, Kalifornien
“Sehr charmantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Haben gerade erst 5 Nächte in diesem Hotel verbracht, das die perfekte Lage in der Stadt San Jose del Cabo hat. Es gibt einen Shuttleservice, der Sie täglich zum Strand bringt, hier hat man das Beste aus zwei Welten. Haben wunderschöne Abendessen im Restaurant Mi Cocina genossen und sind dann durch die Stadt für einen Drink spaziert. Es gibt einen bezaubernden, renovierten Marktplatz und man kann jeden Donnerstagabend einen sogenannten Kunstlauf durch die kleine Straße neben dem Casa Natalia machen, den man nicht verpassen sollte. Ich kann den Service und die tollen Angestellten gar nicht genug loben! David und Mayeli waren klasse. Werden es all unseren Freunden empfehlen, damit Sie diese Oase auch besuchen!

Palm Springs, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dies ist ein sehr schönes Haus mit komfortablen Zimmern, einem ruhigen Poolbereich und sehr hilfsbereiten Angestellten. Zum Frühstück gab es immer dasselbe und wir fanden es nach 3 Übernachtungen schon langweilig. Ich fand die Besitzerin etwas kühl und Sie schlich jeden Morgen mit einem komischen Blick an uns vorbei. Es ist aber ein sehr schönes Hotel, vielleicht etwas überteuert.

Chicagoland area
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Bin neu bei TripAdvisor, muss aber meine Erfahrung aus dem Casa Natalia (unser Urlaub im letzten Jahr) mit Ihnen teilen. Die Lage war perfekt. Es lag zwar am Strand, war aber sehr schön ruhig. Der Innenhof war eine nette Abwechslung in der nähe dieser so schönen und gemütlichen Innenstadt. Das Frühstück war jeden Morgen wunderbar, es war echter Luxus, jeden Morgen mit der Familie auf dem Balkon frühstücken zu können. Die Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen waren super und der Service war erstklassig.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Sogar noch vor unserer Anreise haben sich die Angestellten darum gekümmert, damit wir einen sehr entspannenden und tollen Aufenthalt haben würden. Die haben sich um ein Auto gekümmert, hatten unser Zimmer fertig, haben uns 4 Tage lang alle Restaurants reserviert und dafür gesorgt, das wir zum Strand gefahren wurden. Alles Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend, das Essen und die Getränke waren super und das Hotel war sehr gepflegt. Würden auf jeden Fall wiederkommen!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Mein Verlobter und ich haben vor, in diesem Jahr zum dritten Mal ins Casa Natalia zu gehen. Wenn es um Urlaub geht, dann gibt es nichts besseres. Schon wenn man ankommt bemerkt man sofort, dass dieser Ort etwas Besonderes ist. Die heitere Atmosphäre, die schönen Bougainvilleas, die turmhohen Palmen und das sanfte Rauschen des Wasserfalls gibt es zur Begrüßung. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse oder in Mi Cocina, in Chefkoch Loic Renouxs Küche, ist super. Casa Natalia bietet europäischen Stil in mexikanischem Ambiente. Direkt vor der Tür befindet sich der Marktplatz von San Jose, wo man schicke Geschäfte, Restaurants und Galerien findet. Und wenn Sie Sand zwischen Ihren Füßen spüren wollen, der Strand ist auch nicht weit entfernt. Für uns ist Casa Natalia eine wie Oase, in der wir alles vorfinden, was uns am Herzen liegt...großartiges Essen, großartiger Service, luxuriöse Betten und Ruhe und Abgeschiedenheit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Das Essen ist ausgezeichnet! Der Service exzellent! Die Damen an der Rezeption sind so freundlich und hilfsbereit. Und die Eigentümer Nathalie und Loic haben sich immer um uns gekümmert, sie sind wunderbar! Wir reisen alle zwei Jahre nach Los Cabos und waren schon in verschiedenen Hotels. Aber dieses mögen wir definitiv am liebsten. Wir kommen bald wieder. Man fühlt sich dort wir Zuhause.

Sie waren bereits im Casa Natalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Natalia

Anschrift: Boulevard Mijares N. 4, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 19 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Natalia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Natalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Natalia San Jose Del Cabo
Casa Natalia Los Cabos/San Jose Del Cabo
Casa Natalia Hotel San Jose Del Cabo

Wenn Sie Casa Natalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.