“Mein Lieblingsort in Mexiko” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive

Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd Mijares S/N | Zona Hotelera, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko (ehemals Presidente Los Cabos Resort)   |
Pauschalangebot
toronto,ontario
“Mein Lieblingsort in Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

25 August,2007. Presidente Intercontinental Hotel and Resort, Cabo San Lucas, Mexiko. Komme gerade aus einem 14 tägigen Urlaub mit meinem 14 Jahre alten Sohn zurück. Das Wetter war toll, das Essen super und die Angestellteneinfach fantastisch! Dies ist ein tolles Hotel für Familien und es gibt so viel zu unternehmen. Kann es gar nicht abwarten, wieder hinzukommen. Dann aber für 2 Wochen! G.P. Toronto, Kanada.

1.992 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mill Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich habe einmal eine Kreuzfahrt gemacht und all diese touristischen Orte in Mexiko gehasst. Das war überhaupt nichts für mich. Im August 2005 bin ich dann aber mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Söhnen nach Cabo gefahren. Wir sind am Morgen in San Francisco abgereist und haben schon am Nachmittag am schönen Pool gesessen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Pools schön, das Buffett haben wir sehr gemocht und sind gerne zur Poolbar geschwommen, um einen Drink oder Cocktail getrunken. Das war so wunderbar. Niemand wurde krank, wir hatten einfach eine wunderbare Zeit. Einmal sind uns die Kinder beim Schaukeln in der Hängematte sogar eingeschlafen – das war so schön. Wir fahren jetzt zwar erst einmal woanders hin, ich würde aber wieder herkommen. Leider gab es hier wenig für Kinder zu tun, vielleicht würden eine Wasserrutsche oder ein paar Wasserspielzeuge Abhilfe schaffen! Die Handtücher am Pool fand ich super klasse.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Alles in allem war das Hotel ok. Ich war mit meinem Mann vom 31.05. – 03.06 dort. Die anderen Bewerter hatten recht, der Service war wirklich nicht gut. Das Essen war, meiner Meinung nach, durchschnittlich. Die Zimmer…ich habe 3 Kakerlaken gefunden. Eine habe ich gleich unter der Dusch erledigt. Da wir gerade über das große Krabbeln sprechen, ich nahm eine mit an die Rezeption um nachzufragen, ob es denn tatsächlich eine Schabe sei. Das Mädchen dort bejahte meine Frage und fügte dann noch hinzu, dass das in den Zimmern im Erdgeschoss nun mal vorkommen kann. Als ob dies gar kein Problem wäre. Sie gab mir dann ein Insektenschutzmittel. Ich war wirklich nicht erfreut darüber. Der Nachtportier war sehr frech. Die Betten waren sehr hart. Uns haben die Restaurants sehr gut gefallen und das Essen hat uns geschmeckt. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war ok, aber sie mussten sich schon ziemlich anstrengen. Die Stadt San Jose hat uns sehr gut gefallen. Es ist wunderschön und ruhig dort. Die Märkte haben uns auch sehr gut gefallen. Würden wir wieder dorthin fahren? Nein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Nachdem wir die wirklich negativen Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, hätten wir fasst den ganzen Urlaub storniert. Wir hatten erwartet von einer Scharr an Käfern überfallen zu werden und zu verhungern, da wir ein Essen aufgetischt bekommen würden, dass diesen Käfern um einiges besser geschmeckt hätte, als uns. Schenken Sie solchen Bewertungen keinerlei Glauben! Das Hotel war unvergleichlich gut und die Angestellten waren konstant mit der Putzerei von Fenstern, Liegen und Fliesen beschäftigt! Die Hotelanlagen waren spektakulär und die Lage am Strand einfach beeindruckend! Ich habe noch nie einen so schönen Strand gesehen. Es gab standen reichlich Liegen sowohl an den 3 Swimmingpool als auch am Strand. Das beeindruckendste an diesem Hotel war seine Führung. Es gab jeden Abend ein Fest mit Unterhaltungsprogramm am Pool, dass unter einem anderen Motto stand.Die Kellner in den Speiseräumen flogen praktisch, damit man nicht zu lange auf etwas warten musste. Die Angestellten waren wirklich freundlich und stellten sich stets in den Hintergrund, damit unser Urlaub auch garantiert gut wurde. Übrigens, ich hatte es wirklich schwer, auch nur eine Schabe zu finden! Das Essen wurde wunderschön dekoriert präsentiert und wir haben jedes unserer Essen fotografiert. Wir haben all diesen Luxus und die Aufmerksamkeit wirklich genossen. Im Fitnessraum waren alle Geräte brandneu und es gab sogar überall Fernseher, damit das Work Out nicht langweilig werden konnte!!!!!

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive

Anschrift: Blvd Mijares S/N | Zona Hotelera, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko (ehemals Presidente Los Cabos Resort)
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 19 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 20 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Los Cabos All-Inclusive
Los Cabos Presidente
Presidente Cabo
El Presidente Cabo
Presidente Intercontinental Los Cabos All Inclusive Resort

Wenn Sie Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.