“spannende Architektur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Resort & Spa Los Cabos

Westin Resort & Spa Los Cabos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Resort & Spa Los Cabos
4.0 von 5 Resort   |   Carretera Transpeninsular Km 22.5, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Würenlingen
“spannende Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Der lange Weg von Europa nach Los Cabos war es wert, das Westin ist ein sehr ausgefallenes Hotel. Tolle Architektur, schöne Lage direkt am Sandstrand. Es liegt allerdings einsam, was manche Gäste nicht so geschätzt haben, wir schon. Die Fahrt nach Los Cabos dauert ca. 20 MInuten. Sehr aufmerksamer Service, gutes Essen, Happy Hour. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt März 2009, Paar
TM1087, Manager von Westin Resort & Spa Los Cabos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub, verbunden mit einer so langen Reise, im Westin Resort zu verbringen.
Ihr Kommentar motiviert unser Team jeden Tag unser Bestes zu geben und unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Das Westin Resort wurde vom mexikanischen Architect Javier Sordo Madaleno konstruiert und existiert bereits seit 15 Jahren.
Mit seiner beeindruckenden Bogenform soll es den beruehmten Bogen in Cabo San Lucas repraesentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Essen, Happy hour und dem Hotelangebot zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Westin Resort Los Cabos begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Tlaloc Monsivais
Rooms Division Manager i.c. Hotel Operation
The Westin Resort & Spa, Los Cabos

San Clemente, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir kamen ein paar Tage nach dem Hurrikan John im Westin Los Cabos an. Zu Beginn der Woche waren nur eine Handvoll Gäste im Hotel. Wir reisen sehr viel und waren erst enttäuscht, dass das El Tamarindo nicht mehr zu Starwood gehört. Unsere Enttäuschung war aber dann wie verflogen, als wir dann ins Westin Los Cabos eincheckten. Das Personal war dort überall sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Die Architektur war unglaublich und die Lage wunderschön. Ich kann den Kritiken, die sich über den Baulärm beschwert haben, nicht zustimmen. Unsere Juniorsuite (war ihr Geld wert) lag direkt über der Baustelle. Man konnte kaum etwas hören, sobald die Tür zu unserem Zimmer zu war. Wir auch andere hier schon berichtet haben, war der Beach Club sein Geld wert. Im El Set Restaurant (Teil des Westin-Regina-Timeshare-Komplexes) fiel uns auf, dass der Service fast schon mürrisch war. Ganz anders als im Rest des Hotels. Wir gehen definitiv wieder dort hin!

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich nahm meine Mutter zu ihrem 60. Geburtstag mit nach Cabo San Lukas, mein 11-jähriger Sohn war auch noch mit dabei. Ich reise recht viel und dieses war definitiv eines der besten Hotels, in denen ich je war. Es war in einem sehr guten Zustand und die Architektur war einfach nur unglaublich. Und das Personal war auch unglaublich. Sie waren alle dort sehr nett. Arturo vom Conciergeservice war sehr hilfsbereit. Ich hatte mit ihm schon vor der Reise ein paar Mal gesprochen. Unser Zimmer hatte eine exzellente Aussicht. Es war vielleicht einer der besten Urlaube überhaupt. Auch für meine Mutter war es ein unvergessliches Erlebnis. Und mein Sohn hatte auch viel Spaß. Ich konnte ihn fast gar nicht aus dem Pool kriegen. Das Essen und die Getränkte waren großartig. Ich kann wirklich nur Positives über dieses Hotel sagen. Wenn man nach Cabo San Lukas reist, dann ist ein Aufenthalt in diesem Hotel fast Pflicht.

Sie waren bereits im Westin Resort & Spa Los Cabos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Resort & Spa Los Cabos

Anschrift: Carretera Transpeninsular Km 22.5, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Nr. 6 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 11 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 11 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 13 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 13 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 15 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Resort & Spa Los Cabos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Resort & Spa Los Cabos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Hotelanlage & Spa Los Cabos
Westin San Jose Del Cabo
San Jose Del Cabo Westin
Los Cabos Westin
Club Regina Los Cabos

Wenn Sie Westin Resort & Spa Los Cabos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.