“Ein angehnemer Aufenthalt, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Inn

Tropicana Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Mijares Centro Historico | Colonia Centro, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
Berkeley, CA
“Ein angehnemer Aufenthalt, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Tropicana hat einen ganz bestimmten Charme, hat günstige Preise, allerdings scheinet das Managment dafür auch an vielen Ecken zu sparen. Die Zimmer sind schön und eigentlich sehr sauber. Es gibt einen schönen Innenhof mit Pool und einer typischen Papalabar, die wir allerdings nie geöffnet gesehen haben. Alles Wichtige wurde aber erledigt. 1) Das Frühstücksangebot war mager. An einem Morgen gab es sogar kein Brot mehr, obwohl wir noch eine Stunde vor Toreschluss dort waren. 2) Die WLAN-Verbindung war nicht von allen Zimmern aus erreichbar und wir hatten sogar Probleme einen Ort im Innenhof zu finden, wo wir einen guten Empfang hatten. Wenn diese Verbindung für Sie wichtig ist, würde ich dieses Hotel nicht nehmen, bis man es verbessert hat. 3) Die meisten Zimmer sind schlecht beleuchtet. Anscheinend war das große Licht immer unter dem Ventilator, aber die meisten neuen Ventilatoren haben keine Lampe mehr. Eine einfache Stehlampe hätte schon viel Abhilfe schaffen können. 4) Die Rezeption war unzuverlässig. Kann das Haus nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen oder, wenn Sie keinen Wert auf den Service eines Resorthotels legen.

kaywill
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Das Tropicana Inn bot ein tolles Urlaubserlebnis. Wenn Sie einen Urlaub wie in einem Resort mit Concierge suchen, sind Sie hie falsch. Man hat aber trotzdem einen sehr angenehmen Aufenthalt und komfortable Betten, der Poolbereich und der Innenhof sind wunderschön und tadellos sauber, man wird sogar von einem Papageien mit "hola" und "Hello" gegrüßt. Am Abend ist immer ein kleines Feuer in schön beleuchteten Innenhof, was nach einem langen Tag sehr entspannend ist. Die Angestellten waren immer zur Stelle, wenn wir etwas brauchten, obwohl eine Bewertung korrekterweise darauf hingewiesen hatte, dass es keinen Concierge gibt. Wir fanden die Angestellten aber freundlich und aufmerksam. Das Restaurant war etwas überteuert oder überbewertet, dass Essen war aber ok und es war wunderschön. Das Frühstücksbuffet am Wochenende war fantastisch und in der Woche wurden wir auch am Pool mit Essen versorgt. Alles in allem haben wir nur gute Erfahrungen im Tropicana gemacht. Da man in Mexiko ist, wird man immer etwas Lärm und Bauarbeiten erleben, wir hatten aber einen tollen Aufenthalt. Wenn Sie Kinder haben, kann ich Ihnen das Haus auf jeden Fall empfehlen!

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Wir sind in dieses Hotel gekommen, nach dem der Service im Marisol Petite Hotel völlig im Stich gelassen hatte. Der Preis stimmte, die Zimmer waren schön und der Preis einfach unschlagbar. Weil im Speisesaal ungefähr 1000 Gringos saßen, haben wir dort nicht gegessen. Man sollte die Angestellten aber vielleicht doch einmal beraten, wie viel Desinfektionsmittel man tatsächlich benötigt, um nicht gleich giftig für Menschen zu werden. Habe die Putzfrau aber noch vor unserem Zimmer abfangen können, nachdem ich mir bereits ein Bild machen konnte. Auf der Terrasse war schon so viel Lysol, dass es glitschig wurde. Eine Verschwendung und Umweltverschmutzung und einfach Dummheit. Man hat sogar Raumduft in unsere Klimaanlage gefüllt, wovon mir auch schlecht wurde, sogar der Majordomo pflichtete mir bei, dass der Geruch einfach grausam war. Keine Ahnung, warum man es mit der Hygiene hier so übertreiben muss, die natürliche Luft riecht jedenfalls wunderbar. Man hat eine bezaubernde Terrasse, komfortable Zimmer direkt im Herzen der Stadt, wo alle in San Jose wohnen wollen. Man sollte aber bereits vorab klären, dass man nicht so viel Lysol verwenden sollte.

colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Obwohl wir nicht die Chance hatten, in diesem Inn ´zu wohnen, konnten wir dessen tolles Essen genießen! Im nächsten Jahr wollen wir etwas früher anreisen und ein paar Tage hier verbringen, bis wir zu unserem Timeshare weiterfahren. Es ist mir eigentlich egal, wo Sie wohnen, wenn Sie aber die Möglichkeit verpassen, dieses tolle Essen zu kosten, sind Sie selbst schuld! Wenn wir in der Gegend von Cabo sind, gehen wir öfter hier im Restaurant essen. Wen Sie gerne Fisch essen, sollten Sie sich die Fischplatte für zwei Personen bestellen, davon können gut und gerne 3-4 Personen satt werden, Sie sollten also schon sehr hungrig sein. Alle Kellner sind erstklassig, unser Liebling bleibt aber Jesus. Sagen Sie ihm, dass Sie vom rothaarigen John aus Chicago und Dawn mit den langen blonden Haaren geschickt wurden.

Sie waren bereits im Tropicana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Inn

Anschrift: Blvd. Mijares Centro Historico | Colonia Centro, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 14 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropicana Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Hotel San Jose Del Cabo
Tropicana Gasthof
Tropicana Inn Los Cabos/San Jose Del Cabo
Tropicana San Jose Del Cabo

Wenn Sie Tropicana Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.