“Das Essen war spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Inn

Tropicana Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Mijares Centro Historico | Colonia Centro, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko   |
colorado
“Das Essen war spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Obwohl wir nicht die Chance hatten, in diesem Inn ´zu wohnen, konnten wir dessen tolles Essen genießen! Im nächsten Jahr wollen wir etwas früher anreisen und ein paar Tage hier verbringen, bis wir zu unserem Timeshare weiterfahren. Es ist mir eigentlich egal, wo Sie wohnen, wenn Sie aber die Möglichkeit verpassen, dieses tolle Essen zu kosten, sind Sie selbst schuld! Wenn wir in der Gegend von Cabo sind, gehen wir öfter hier im Restaurant essen. Wen Sie gerne Fisch essen, sollten Sie sich die Fischplatte für zwei Personen bestellen, davon können gut und gerne 3-4 Personen satt werden, Sie sollten also schon sehr hungrig sein. Alle Kellner sind erstklassig, unser Liebling bleibt aber Jesus. Sagen Sie ihm, dass Sie vom rothaarigen John aus Chicago und Dawn mit den langen blonden Haaren geschickt wurden.

Sie waren bereits im Tropicana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Inn

Anschrift: Blvd. Mijares Centro Historico | Colonia Centro, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 14 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropicana Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Hotel San Jose Del Cabo
Tropicana Gasthof
Tropicana Inn Los Cabos/San Jose Del Cabo
Tropicana San Jose Del Cabo

Wenn Sie Tropicana Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.