“Toller Ausflug!” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Waren hier im April 2012 und haben uns für das Power-Snorkeling entschieden. Dabei geht es auf einem Speedboat erstmal ein bisschen "Sight-Seeing" die Bucht um Cabo entlang inkl. Seelöwenkolonie. Danach so ca 25 Minuten an ein kleines Riff. Dort kann man eine Runde mit dem Kanu durch die Wellen paddeln und danach ca. 45 Minuten Schnorcheln. Alles Equipment wird gestellt inkl. kleinen Unterwasserpropellern. Im Anschluß gehts wieder zurück und man bekommt noch ein paar Nachos und einen Drink.
Wir hatten sehr viel Spaß, haben viele Fische gesehen und wurden von unseren Bertreuern gut unterhalten. Ingesamt ist man fast 3 Stunden unterwegs. Ein sehr geluingener Nachmittag!

Aufenthalt April 2012

Düsseldorf
“America`s Cup - Abenteuer nicht nur für Segelfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Zugegeben, aus Deutschland kommt man nicht so leicht nach Los Cabos. Aber dann keinesfalls die von cabo-adventures angebotene Segelregatta auf den authentischen America`s cup race boats versäumen. Ein einzigartiges und selten mögliches Segelerlebnis auf original Rennbooten. Schnell, spritzig und viel Spaß. Crewmitglied Steve spricht sogar etwas Deutsch...also unbedingt bei einem Rennen dabeisein.
Silvia und Uwe Schlegel
25.10.2010